K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

  • R1N035 - Keine Sync mit Outlook mehr


    Hallo,


    ich habe vor 1 Woche auch auf die R1N035 bei meine K750i geupdatet. Heute wollte ich mein Adressbuch mal mit Outlook syncen, aber ich habe immer die Meldung erhalten, das mit dem angeschlossenen Telefon keine synchronisation möglich wäre. Ich habe den Suite 1.7.7 auf dem Rechner !


    Hat noch jemand so eine Meldung ?

    MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

  • Tata! beim 5. Mal MR und Update hats tatsächlich geklappt. Es sind wieder alle Sprachen da und Cam geht auch. :top:
    Aber SE sollte stark nochmal an SEUS arbeiten. Hat mich locker ein paar Stunden und noch mehr Nerven gekostet. :rolleyes:
    Na ja egal, hauptsache geht wieder. :D

  • Habe gerade geupdatet, und alles geht wie vorher.


    @ MrXoom:
    Schon mal die 1.7.10 probiert? Damit geht es bei mir wunderbar.


    Gruß

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • hey wombat, erzähl mal wie du es gemacht hast bitte, normales update oder per wiederherstellungsmodus (recovery) ?


    danke

  • ich hab jetzt ein grösseres problem...
    beim ersten update war die cam noch auf 4.4 und die software auf 35
    also dachte ich update einfach nochmal und es kam wieder zu einem verbindungsfehler..
    jetzt kann ich mein gerät nicht einschalten ...
    wenn ich den wiederherstellungsmodus probiere kommt das ich ein update ausgeführt haben muss um den service zu nutzen...
    ich will das gerät jetzt ungern einschicken müssen :/


    achja es handelt sich um ein freies w800i

  • Also ich hab erst MR und dann immer Wiederherstellung gemacht. Und beim 5. Mal ging alles wieder. Warum auch immer :confused:


    @ Luxus: kannst du die Wiederherstellung nicht ausführen oder kommt da nur diese Meldung. Einfach ignorieren!

  • nein da kommt die meldung das zuvor das normale update gemacht werden soll.. um den wiederherstellungsmodus zu nutzen..
    hab ich ja sogesehen.. nur isses dabei halt 2x abgestürzt..
    den normalen update service kann ich nicht mehr nutzen da das usb kabel nicht gefunden wird.. weil eben das gerät sich nicht mehr einschalten lässt

  • ja aber das steht da doch immer oder? Stand bei mir auch. Habs einfach ignoriert, obwohl sich Telefon noch einschalten ließ. Aber vielleicht ist das beim W800 auch anders.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Habe gerade geupdatet, und alles geht wie vorher.


    @ MrXoom:
    Schon mal die 1.7.10 probiert? Damit geht es bei mir wunderbar.


    Gruß


    1.7.10 installiert und das gleiche. Keine Möglichkeit zu syncen !

    MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von wombat
    ja aber das steht da doch immer oder? Stand bei mir auch. Habs einfach ignoriert, obwohl sich Telefon noch einschalten ließ. Aber vielleicht ist das beim W800 auch anders.


    also sobald ich ok drücke beendet sich seus... auf der se seite kann man garnicht mehr nach service points schauen.. gibt es keine mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!