K750i: Der allgemeine Firmware - Update - Thread

  • hallo,


    heute Fw-Update durchgeführt, K750i Eplus, habe jetzt R1CA021 Kamera 5.3 PA 19 drauf! Anfang dieser Woche kam bei mir auch immer diese Mitteilung, dass die aktuelle Software drauf ist.


    grüssi
    Jutti

    <<< Tchibofonierer

  • Hallo,hab heut bei dem k750 von meiner freundin auch ein update gemacht,ist ein eplus gerät.Ist davor auch stabil gelaufen.und mit dem update ist auch nichts anders.Was ändert sich denn so nach dem update ? :confused:

  • Hallo,vorher war R1AA drauf genau weis ich es nicht mehr,und jetzt ist die aktuellste drauf.
    Hab mal bei dem link geguckt,ok alles klar jetzt weis ich es.

  • Schau dir den Changelog bei der o.g. Verlinkung an.
    Größte Änderung dürfte die Behebung des Hintergrundrauschens bei leiser Umgebung der Gegenseite sein...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Hatte vorher auch eine der ersten Versionen über SEUS, es fallen mir jetzt schon einige positive Veränderungen auf. Auslösetaste Kamera viel schneller, Klangqualität bei Gesprächen lauter und klarer, MP3-Player Lautstärke schnarrt nicht mehr, Eplus Empfang besser und Einschalt-Animation verändert. Mehr ist mir bisher noch nicht aufgefallen.


    grüssi Jutti

    <<< Tchibofonierer

  • habe gestern auch mal geupdatet. Mein Eplus Gerät hat jetzt die


    R1CA021
    Cam Version 5.3


    allerdings fällt mir immer nicht wirklich etwas auf bei Änderungen :D

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!