Nokia 5140 - problemloser Covertausch?

  • Hallo zusammen!


    Ist beim Nokia 5140 ein Covertausch ohne Werkzeug problemlos möglich?

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Ja.


    Gruß bungee1


    Problemlos würde ich fast nicht sagen. Ich muß jedes Mal kotzen wenn ich ein 5140 aufmachen muß. Entweder ich stelle mich ausnahmsweise mal zu blöd an oder das Cover mag mich nicht. :rolleyes:


    Gruß Dominik

  • Hallo,


    hätte da auch ne kurze Frage. Geht das Nokia Xpress-on™ GPS-Shell auch beim Nokia 5140i, hab dazu keine Angaben gefunden. Weiß ausserdem jemand was die Nutzung diese GPS Dienstes bei vodafone kostet?


    Vielen Dank

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Problemlos würde ich fast nicht sagen. Ich muß jedes Mal kotzen wenn ich ein 5140 aufmachen muß. Entweder ich stelle mich ausnahmsweise mal zu blöd an oder das Cover mag mich nicht. :rolleyes:


    Das ging mir nicht anders. Ich habe noch kein Gerät mit Wechselcover gesehen wo sich das Cover so schlecht öffnen lässt. Das ist extra schlecht, weil man das Cover ja öffnen muß um die SIM Karte zu einzusetzen/zu wechseln.


    Gruß


    Snoopyracer

  • Also es scheint eine extreme Streuung zu geben. Bei meinem ging es wirklich problemlos.


    Hatte aber auch schon Kundengeräte wo ich kurz davor war,das Ding mit der Flex aufzutrennen.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Also es scheint eine extreme Streuung zu geben. Bei meinem ging es wirklich problemlos.



    Gruß bungee1


    Wichtig ist es (wahrscheinlich wisst ihr das aber eh ;) ), mit einem Finger möglichst kräftig auf die Rückseite des unteren Covers zu pressen, während man links und rechts die "Nasen" drückt.
    Dann geht es eigentlich relativ gut (zumindest bei meinem 5140) -


    aber grundsätzlich ärgert mich daran, dass, trotz des zähen Coverwechsels, das Ding nicht wirklich dicht ist und durch deutliche Spalten zwischen den Coverhälften alles mögliche nach "Indoor" laufen kann... :mad: :) elfe

    Panic Attack.



    Sonst nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!