Wenn du mal etwas suchen würdest
würdest du in dem Thread :
Original Töne Nokia,Motorola,Siemens auf Seite 5 in Nevadas Posting genau den Link Push
Wer aber keine Lust zum suchen hat,findet halt auch nix ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn du mal etwas suchen würdest
würdest du in dem Thread :
Original Töne Nokia,Motorola,Siemens auf Seite 5 in Nevadas Posting genau den Link Push
Wer aber keine Lust zum suchen hat,findet halt auch nix ![]()
So, hab hier auch kurz mal ein nettes bildchen. Ist das original vom sirocco, nur in blau. Kommt auf meinem sirocco light ganz gut.
kann gern auch noch ein paar andere hochladen. aber bei mir sind das "nur" auto bilder. und viele mögen das leider nicht. sollten sie trotzdem gewünscht werden, sagt es.
markus
hey, es wär super wenn jmd die originalen 8800 Töne nochmal online stellen könnte, leider gehen die links von seite 2 nicht mehr.
da mich die töne von meinem sirocco nicht grad vom hocker haun, hätt ich mir gern mal die vom classic angehört.
danke
Markus
Hallo,
hier nochmals die 8800 Classic Töne, incl. Alarm-und Ringtones.... ![]()
http://rapidshare.com/files/30343682/Nokia_8800.zip
Grüüüüße
bilder gelöscht bis sich alles geklärt hat
Könnte mal bitte jemand die 8800 / Sirocco / Gold Ringtöne einstellen?
Gruß,
-T.
Hallo,
ich suche die original Themes, Hintergrundbilder und B.-schoner des Nokia 8800 Sirocco Dark.
Konnte leider nichts mehr finden. Wäre echt super wenn jemand das nochmal online stellen könnte!?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!