6230i: Five Stones?

• Auf dem Sony Ericsson K700i hatte ich ein Java-Spiel "Five Stones" (Fünf gewinnt). Gibt es so etwas auch für Nokia?

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• Schade, keiner hat einen Tip für mich. Habe versucht, mit dem Nokia auf die Sony Ericsson Seite zu gehen und mir das Spiel von dort runterzuladen, aber leider funktioniert der Link mit dem Nokia nicht. Liegt das am Link, an JAVA oder woran?

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• Wird allein deshalb schon nicht laufen, wegen der unterschiedlichen Display Auflösung.

IMHO scheint es derzeit sowieso recht schwer zu sein, irgendwelche Spiele fürs 6230i zu bekommen. Denn dieses Nokia Handy hat eine Display Auflösung von 208x208, die meisten anderen 128x128.
    Das Resultat ist, dass die Spiele alle sehr klein auf dem Display angezeigt werden :(

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!