DSL Einsteiger bestes Angebot?

• Servus!

Also ich hab so langsam den Überblick verloren mit den ganzen DSL Tarifen!

Ich hab zur Zeit ISDN und will nun zu DSL wechseln wie mach ich das am günstigsten.

Ich will ne real Flat also keine Volumenbegrenzung um die 10€ und die Anschlussgebühr will ich auch nicht zahlen!

Also kann mir wer weiter helfen?

Danke im voraus!

Gruß

• schau mal nach ob du zu arcor wechseln kannst, da sind die monatspakete ok und einrichtung kostet es auch nix

• 1und1 mit DSL2000 ist beim einstieg kostenlos!
    Lycos, kriegst du dsl kostenlos, nur du muss einmal die kosten an telekom bezahlen und lycos gibt dir das geld zurück auf dein Konto, wenn du die anschlussgebühren von lycos nimmst, dann muss du auch da dich für ein Jahr verpflichten!
    Wenn du viel lädst, würde ich von 1und1 abraten, dazu kannst du mal in meiner signatur stöbern, habe nämlich ein paar Quellen hierzu in meine Signatur genommen mit etwas provokanter Überschrift!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Versatel hat ganz interessante Komplettpakete. Hab gestern den Auftrag rausgeschickt, mal schauen wann die DSL bei mir schalten werden...

mfg supersiggi

• Über Versatel wird derzeit richtig spekuliert, die werden vielleicht bald von einem anderen Anbieter übernommen, da wären Tele2 unteranderem, die zwar hier in D nur call by call und Preselection im deutschen Festnetz anbieten, aber in Skandinavien sind die scheinbar eine große Nummer!
    Hier kannst du den Artikel zu den Gerüchten lesen!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!