Premiere dreht ab 1.08. kräftig an der Preisschraube

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Verhandeln konnte ich leider nicht mehr, die bestanden auf ihre 43 Euro für das Komplettpaket, ich bin jetzt seit 6 Jahren dabei.

Danke für die Info. Das ist jetzt wirklich erstaunlich, da knocker ein Angebot für 38€ bekommen hat.... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Äh, ja, aber da bitte dann nicht meinen TT-Nick erwähnen. *schwitz*

Natürlich nicht, keine Sorge... :)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Danke für die Info. Das ist jetzt wirklich erstaunlich, da knocker ein Angebot für 38€ bekommen hat.... :rolleyes:

Das wundert mich jetzt ein bisschen, mein Vater hat das Premiere-Abo, seit es auf dem Markt ist und der muß demnächst trotz hartem Verhandeln auch 43 Euro für das Komplettpaket bezahlen. :confused:

Schon seltsam.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Das wundert mich jetzt ein bisschen, mein Vater hat das Premiere-Abo, seit es auf dem Markt ist und der muß demnächst trotz hartem Verhandeln auch 43 Euro für das Komplettpaket bezahlen. :confused:

Schon seltsam.

Hm, weiss auch nicht... Streng genommen hab ich ja kein Angebot über 38€, sondern eine monatliche Ersparnis von 5€ angeboten bekommen. Naja, im Endeffekt ist das wohl das Gleiche, zumindest wenn man eine 24-monatige Laufzeit zugrunde legt. :p
    Aber wie Bob-Harris schon schrieb-vielleicht ist Premiere derzeit ja tatsächlich besonders auf Neukunden scharf. :confused:

• Nachdem hier ja mehrfach zur Preispolitik von Premiere Stellung bezogen wurde, möchte ich einfach mal meine Erfahrung schildern.

Ich hatte ein Jahr lang das Premiere Sport Paket (damals 20,- Euronen) + Disvovery (für 3,- Euronen) und dieses bereits nach recht kurzer Zeit- und somit fristgerecht - gekündigt.

Kurz vor Ende der Laufzeit erhielt ich (neben den üblichen Werbesendungen von Premiere) Nachricht darüber, dass ich nun noch einen weiteren Monat geschenkt bekäme. Mein Vertrag würde danach selbständig auslaufen.

Nachdem ich auch darauf nicht reagiert, bekam ich zwei Tage vor dem nachverlegten Ende nochmal Post. Ich möge mich mit Premiere in Verbindung setzen und auf die besonderen Konditionen, die ich bekäme hinweisen.

Gesagt - Getan (ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben).

Das anschließende Angebot ließ sich hören. Von Stund an bekam ich das Sport Paket weiterhin für 20,- Euronen, dazu alle Themenkanäle geschenkt und einen nagelneuen (Techni)Sat- Reciever (Zuzahlung 30,- Euronen, aber das Ding ist klasse).

Quintessenz: ich kann nur anraten, bis auf den letzten Drücker zu warten - alternativ müßte man wirklich die Lösung mit der Werbeprämie prüfen.

PS: Ich habe übrigens um 2 Jahre verlängert (wollte ich so, weil ich nicht jedes Jahr neu kämpfen will)

Da war mal ein Mann aus der Türkei,
    dessen Limericks endeten in Zeile Zwei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!