O2 hat einfach E-Mail-Pack verlängert trotz Kündigung

• Ich hatte vor einiger Zeit mein E-Mail-Pack abbestellt. So stand es bis gestern Abend auch noch in der Online-Kundenbetreuung "deaktiviert zum 16.06.05". Jetzt schaue ich gerade mal nach, weil ja heute der entsprechende Tag ist, da steht dort "aktiv" und kündbar zum 16.07.05...

Das ist doch auch mal nett, einfach auf aktiv umstellen.

Naja, sind ja nur 2,95 Euro - richtig ist es aber trotzdem nicht!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Re: O2 hat einfach E-Mail-Pack verlängert trotz Kündigung

Zitat

Naja, sind ja nur 2,95 Euro - richtig ist es aber trotzdem nicht!

Und gerade, weil viele so denken wie du, lohnt es sich für O2, solche Sauerei zu veranstalten.
    Da wäre ja wohl gleich ne Beschwerde fällig, und wenn die nicht fruchtet, wird die Einzugsermächtigung zurückgezogen. Wo gibts denn sowas??

mfG kingpulp

• Re: Re: O2 hat einfach E-Mail-Pack verlängert trotz Kündigung

Zitat

Original geschrieben von kingpulp
    wird die Einzugsermächtigung zurückgezogen.

Und ruck zuck ist die Karte gesperrt.

Gruß Brigitte

• Jups, tschuldigung, hatte nicht dran gedacht, dass das eMail-Pack ja nur ne Ergänzung ist (wie der Name schon sagt) und kein eigenständiger Vertrag *g*

In dem Fall wäre ein Rückzug der EE wohl wirklich nicht so schlau... Aber trotzdem schön beschweren!

mfG kingpulp

• rechtlich korrekt waere imho (wie bei der Telekom zB. ueblich):

- Rueckbuchung der Lastschrift, Widerruf der Einzugsermaechtigung
    - Ueberweisung des unstrittigen Betrages

wobei ich das bei den Blasebaelgern trotzdem nicht machen wuerde, die Gefahr einer Sperre ist doch zu gross...

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!