Logitech BT Headset

• Hi,

ich habe seit gestern ein Logitech Mobile Pro BT headset.
    Ich möchte es mit meinen beiden Handys
    - Samsung D500
    - Siemens SP65 nutzen.

Meine Frage, muss ich immer einen neuen Pairing-Vorgang starten, wenn ich es mit dem jeweils anderen Handy nutzen will, oder muss man diesen Vorgang "eigentlich" nur einmal mit jedem Handy machen und dann sollte das immer klappen ??

Weil irgendwie klappt das im Moment net so richtig mit dem Wechseln

-----EDIT_----
    So sorry klappt jetzt doch, beim SP65 muss man abgehende Anrufe nochmals per Tastendruck übergeben. Nun ist alles Bestens....

Kann geschlossen werden....

Danke und gruß

• Ich fuerchte das pairen musst du jedes Mal neu machen. Ich nutze es an zwei verschiedenen PCs und muss jedes mal neu pairen. :(

Von der logik her muesste es ja aus so sein. Ein Paar besteht nun mal aus zweien und nicht aus drei...

---ebenfalls Edit:

... jetzt fuehl ich mich doof. :(

Galaxy S8 on Oreo (lange ist es her...)

Pixel 9 XL

• Interessant.
    Habe selbst das SK65 und seit kurzem das Logitech Mobile Pro II und eine Verbindung kommt nicht zwischen den Geräten zustande. Bekomme zwar auch die Funktion vom Mobilen angezeigt, das Gespräch ans Headset zu übergeben, aber der druck auf die ensprechende Taste am Fon führt zu gar nix.
    Mit dem Headset kann ich Gespräche beenden, aber zum Führen muss ich normal aufs Telefon zurückgreifen.
    Larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

• Wenn es denn mal geht hätte ich gerne gewusst wie zufrieden ihr mit den Headsets von Logi seid? Klang, Lautstärke und Ausdauer würde mich interessieren....... ;)

MfG..........Maulhofer

• Habe heute ein Firmwareupdate fürs Siemens SK gezogen und jetzt funktioniert auch alles fein mit dem Headset :)
    Hatte das Headset vorher mit einem Nokia am Start und die Eigenschaften waren wirklich überragend. Meine Gesprächspartner verstanden mich entschieden (!) besser als am Nokai 6820 (welches beim Gespräch hin und wieder Satzanfänge verschluckte). Und eben mit dem Siemens über eine Stunde telefoniert, dabei Wäsche sortiert, Bude aufgeräumt und Bier getrunken. Perfekto. Ich mag das Teil wirklich.
    Larswars

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!