ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Bedenke, dass du keine Cost Control bei O2 hast, weder Online noch telefonisch. Das gilt für alle, egal ob Online-Vertrag oder nicht.
Wobei die fehlende Kontrolle vor allem bei den Minutenpaketen stört, bei Genion ist das nicht so tragisch.
Zur Frage, wie oft man bei o2 die Hotline braucht: Das hängt auch sehr stark vom Tarif und den Tarifoptionen ab: Wer einen anderen Tarif als Genion hat, wird naturgemäß keinerlei Homezone-Probleme haben, alle damit verbundenen potentiellen Schwierigkeiten fallen dann von vornherein weg. Oder in Bezug auf Abrechnungsprobleme: Die treten ja offensichtlich verstärkt beim Surf&E-Mail-Pack auf - wer das gar nicht erst hat, hat auch die damit verbundenen Probleme nicht. Das gleiche gilt auch für alle andere Packs oder z.B. das Bonusprogramm. Wer potentielle Fehlerquellen meidet, braucht gar keine Hotline. Ein nur zum Telefonieren genutzter o2 Select ist beispielsweise genauso problemlos wie ein nur zum Telefonieren genutzter Vodafone Fun oder T-Mobile Telly Active.
Axelchen