Empfehlung DSL Flat? GMX?

• Als Analog Nutzer möchte ich gerne auf DSL umsteigen. Es sieht so aus, dass ich in 18 Monaten umziehen muss (Eigenbedarf)

Bislang habe ich einen Analoganschluss bei der Telecom. Der DSL Anschluss sollte eigentlich so günstig wie möglich sein, Speed ist jeweils zweitrangig.

Ich hatte mir überlegt, bei GMX die Cityflat in Kombination mit der 2000er Variante zu wählen (keine Anschlussgebühr, rechnet sich bei ca. 18 Monaten!) mit Gesamtkosten von 25 € pro Monat.

Gäbe es noch einen anderen Anbieter der ein besseres Gesamtangebot hat (Preis, Leistung Service usw)?

Wegen konkreter Nennungen und auch ggf. wegen Wunsch von konkreten Angeboten habe ich es im Werbeforum plaziert.

PS Telefonanschluss bei der Telekom soll so bestehen bleiben, DSL-Anschluss ist offen!

• Re: Empfehlung DSL Flat? GMX?

Zitat

Original geschrieben von Ayreon

PS Anschluss bei der Telecom soll so bestehen bleiben!

das ist bei GMX nicht möglich - die bieten diesen Zugang nur in Kombination mit einem DSL-Resale-Anschluss an.

• Ich hab´s korrigiert. Mir geht es darum dass der Sprachtelefoniepart so bestehen bleiben soll und nur der DSL Part zur Disposition steht

• 1und1

Ich würde dir das DSL-Angebot von 1&1 empfehlen!

Wenn du in eriner großen Stadt wohnst, kostet die DSL-Flat knapp 7€

• Ich würde dir auch 1&1 empfehlen!

Vorteile:

-T-Com Backbone: Keine Portdrosselungen, super Speed
    -Keine Einrichtungsgebühr für DSL 2000-6000
    -DSL WLAN Router im Wert von 169€ für 29€ (Fritz Box Phone WLAN)

• Ich würde die gute alte Suche empfehlen:

Telefon-Treff > Suchen > Treffer in Themen (Suche nach "DSL AND Flat"
    [small]Zeige Themen 1 bis 25 von 55 Treffern [/small]

;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Mir geht es vor allem darum, ob es etwas wichtiges gibt, das gegen GMX sprechen würde. Wie gesagt, ich ziehe in spätestens 18 Monaten muss ich umziehen, dann werden die Karten neu gemischt.

Gegen GMX habe ich bislang ausser dem schlechten Support noch nix gefunden, dieser lange Streitthzread zwischen 1und1 und T-Com und der monatliche Mehrpreis dagegen sprechen eher gegen 1und1

• Such mal nach Congster hier im Werbeforum...

Ist im Endeffekt T-Online nur günstig.

Besser als jeder Resaleanschluss und auch keine Gefahr das die Flat gekündigt wird nur weil du zuviel verbrauchst,wie bei 1&1.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Würde auch zu Congster raten. Habe den Wechsel von der T-Flat bereits vollzogen und klappt alles einwandfrei.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Hast du eigentlich absichtlich Laubis Hinweis ignoriert?

Ist ja nicht so, als wären die Suchtreffer nicht aufschlussreich! Und Threads zur Wahl eines DSL Providers gibt es auch schon genug...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!