T-Mobile GPRS auf 6230i von o2 nicht möglich?

  • Hallo allerseits,


    ich habe vor kurzem ein 6230i aus meiner VVL bei o2 bekommen und an meinen Vater, der einen T-Mobile Vertrag hat, weiter gegeben. Da er vielleicht auch mal ne MMS verschicken will, wollte ich ihm die GPRS/MMS Einstellungen von Nokia schicken lassen, damit er die Einstellungen nicht alle selber machen muss. Leider kam keine der 3 Nachrichten, die ich ihm bis jetzt von Nokia habe schicken lassen, an. Leider funktioniert es auch nicht wenn meine o2-Karte im Gerät steckt und ich die Einstellungen an die Nummer schicken lasse.
    Dann wollte ich ihm die Einstellungen von T-Mobile schicken lassen, aber die bieten so einen Service sparsamerweise gar nicht an :(
    Beschrieben sind nur die Einstellungen für ein normales 6230, kann ich die auch nehmen?


    Wäre super mir einer damit helfen kann.

  • Einstellungen gehen auch vom 6230.


    Einfach nochmal probieren,ab und zu ist der Dienst von Nokia nicht so zuverlässig.


    Gruß


    bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Re: T-Mobile GPRS auf 6230i von o2 nicht möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von jR~
    Dann wollte ich ihm die Einstellungen von T-Mobile schicken lassen, aber die bieten so einen Service sparsamerweise gar nicht an :(
    Beschrieben sind nur die Einstellungen für ein normales 6230, kann ich die auch nehmen?
    Wäre super mir einer damit helfen kann.


    Na klar, zum Beispiel kann Dir T-Mobile selbst helfen. T-Mobile Config


    Im Kundenbereich (Einloggen erforderlich) kannst Du Dir die Konfigurationseinstellungen für alle Datendienste zusenden lassen. Wenn Du Dich nicht registrieren willst, bekommst Du dort auch die Infos zum selber abtippen.


    MfG
    Frank

    Mein ebay-Motto: Jeden Morgen steht ein Dummer auf - Du musst ihn nur finden :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!