E+: Option Time & More Combi

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wobei ich aber generell dafür bin das jeder für sich selbst einen Vertrag abschliesst.

Deswegen sollte das ganze auch bei unterschiedlichen Vertragsinhabern gehen, sonst ist es unbrauchbar.

Soll es das vielleicht auch sein, bis auf die beschriebene Gruppe ganz am Rand... Sinn einer solchen Aktion ist es doch, grosses Getöse zu machen und trotzdem die Verluste begrenzen zu können... :D

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy

2 Verträge im T&M Web 50 Tarif: 30 € aber hier sind incl. 300 SMS das macht allein schon hier eine ersparniss von 38 € an SMS !!! Also wenn ich nun die Option zubuche, habe ich dennoch 33 € gespart und das ist für mich eine sehr gute Wahl (Wenn es im Webtarif geht) und schon ab der (wenn ich richtig gerechnet habe) 10 Minute telefoniere ich mit meiner Freundin kostenlos !!! Und noch die SMS also was will man mehr ? OK eine Lieblingsnummer wäre noch OK wie bei Relax Local aber mal abwarten vielleicht kommt so was noch !

Na wers braucht sollte dann doch wenigstens noch die 120 Euro Sparguthaben, die es bei einigen Anbietern noch diesen Monat gibt, mitehmen ;) und dann in den Web wechseln.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Sorry, aber für mich ist die Option der größte Müll.

Anstatt einfach für einen Wunschpartner (Festnetz oder E-Plus) eine Flatoption für 5€ anzubieten, machen die wieder eine Wissenschaft daraus.
    Man muß den Vertag hier zusammenfassen blabla....

Für den ein oder anderen mach es vielleicht Sinn. Aber für die "große" Masse einfach unbrauchbar.

Schade, denn die Idee für eine intern-Flat ist gar nicht so schlecht.

Abwarten.......

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Nun soll man sich "zwei Verträge" holen, um für 11,60 Euro als Student insgesamt für dann 200 Minuten und 300 Sms zu haben und an die Sprach-Voip-Flatrate zuhause für 9,95 Euro zu koppeln, also dann gratis ins Festnetz gelangt? Dass ist doch viel zu umständlich. Selbst wenn man eine Festnetz-und Handyflatrate für 59 Euro per Voip bestellt, müsste man ja immernoch ingesamt 70 Euro für die Totalgesprächsflat bezahlen.
    Wo bleibt eigentlich eine 1000-Minuten-am-Abend-Option für 7,50 Euro?

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Nun soll man sich "zwei Verträge" holen, um für 11,60 Euro als Student insgesamt für dann 200 Minuten und 300 Sms zu haben und an die Sprach-Voip-Flatrate zuhause für 9,95 Euro zu koppeln, also dann gratis ins Festnetz gelangt? Dass ist doch viel zu umständlich. Selbst wenn man eine Festnetz-und Handyflatrate für 59 Euro per Voip bestellt, müsste man ja immernoch ingesamt 70 Euro für die Totalgesprächsflat bezahlen.

Naja, Zielgruppe sind wohl vornehmlich Leute, die eh schon 2 Verträge haben - oder die sich extra deswegen einen Tarif holen, da sie Sparpotential sehen. Für Dich ist der Tarif dann nix - ist dann so. :) Und was hat der Studentenstatus damit zu tun? Erschließt sich mir nicht so ganz

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Wo bleibt eigentlich eine 1000-Minuten-am-Abend-Option für 7,50 Euro?

Das wäre in der Tat nicht schlecht. Obgleich ich ja auch gerne in meinem Professional mal Zusatzoptionen buchbar haben möchte. Aber aufgrund der Tarifautomatik wird das wohl eher problematisch ;)

iPhone X 256GB

• Tag zusammen,

da meine Freundin und ich beide T&M 100 Student haben, stellte sich mir die Frage ob ich als Bestandskunde auch diese Combi Option wählen können werde. Ich schätze dass sicherlich auch andere diese Frage haben, deshalb zitiere ich mal eben die Antwort des E-Plus Kundenservices:

Sehr geehrter **,

für unsere Bestandskunden bieten wir die Tarifoption Time & More Combi voraussichtlich ab dem 1. August 2005 an. Diese Option kann zu allen aktuell vermarkteten Time & More Tarifen hinzugebucht werden. Bei Nutzung dieser Option sind Sprachverbindungen von E-Plus zu E-Plus generell kostenfrei. Gespräche zu anderen Rufnummern mit Combi-Option unter derselben Kundennummer werden nicht auf das Inklusivminutenkontigent angerechnet.

Beim mobilen Telefonieren im E-Plus Netz wünschen wir Ihnen weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr E-Plus Team
    --------------------------

Mir stellt sich da noch eine kleine Frage, vielleicht kann einer von Euch die beantworten: Werde ich durch hinzubuchen dieser Option meinen Studententarif verlieren, also die 20% Rabatt auf den Preis? Weil das wäre ja äußerst ungünstig.

• Zitat

Original geschrieben von SteviOS
    Mir stellt sich da noch eine kleine Frage, vielleicht kann einer von Euch die beantworten: Werde ich durch hinzubuchen dieser Option meinen Studententarif verlieren, also die 20% Rabatt auf den Preis? Weil das wäre ja äußerst ungünstig.

Meine Glaskugel sagt, dass Du die Option wie jede andere buchen kannst - und keine Einbußen beim Tarif hast.

Ich frage mich noch: Müssen beide die 2,50 Eur löhnen? Oder nur der, der zu der jeweils anderen Nummer umsonst telefonieren möchte?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Naja, Zielgruppe sind wohl vornehmlich Leute, die eh schon 2 Verträge haben - oder die sich extra deswegen einen Tarif holen, da sie Sparpotential sehen. Für Dich ist der Tarif dann nix - ist dann so. :) Und was hat der Studentenstatus damit zu tun? Erschließt sich mir nicht so gan

Das war der dezente Hinweis, dass wenn ipdrum (wie im Voip-Thema besprochen) am 15.8. dann die Handy-Computer-Verbindung für Skype anbietet, die Gesamthandygesprächsrechnungen bei heute günstiger Bestellung für normale Leute nicht höher als 80 Euro im Monat ausfallen müssen (Studenten 70 Euro), da durch beide Produkte bereits Festnetz- und Handyflatrates ermöglicht werden - und dass es deshalb unsinnig ist, extra eine Ein-Vertragskonstruktion für ausgewählte Epluskunden zu erfinden, und man auch normale Privat- und Professionalkunden in den Genuss kommen lassen könnte, günstig im eigenen Netz zu telefonieren (es muss ja nicht gleich die Kopie der Inside-Option sein). Aber das kommt bestimmt noch ;)

• Vergiss aber nicht, dass es ein zweiter Vertrag mit Vollsubvention ist - das ist z.B. bei anderen Lösungen wie Genion Duo nicht der Fall. Überteuert finde ich das Angebot aus dem Grunde keineswegs.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!