Bei Genion Duo werden doch auch beide Verträge subventioniert?
E+: Option Time & More Combi
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Bei Genion Duo werden doch auch beide Verträge subventioniert?Aber doch nicht mehr voll, oder? Das ist doch mal geändert worden. Oder irre ich mich da ?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Naja, Zielgruppe sind wohl vornehmlich Leute, die eh schon 2 Verträge haben - oder die sich extra deswegen einen Tarif holen, da sie Sparpotential sehen.Genau so ist es. Einfach nen zusaetzlichen T&M50 mit effektiv ca. 7 EUR GG (freier Haendler mit 200 EUR Auszahlung), dazu dann 2 mal die Option. Und schon kannst du fuer rund 12 EUR soviel miteinander telefonieren, wie du willst. Und nur einer der beiden muss ein zusaetzliches Handy mitschleppen
Fuer PrivatCombi-Nutzer wie mich eine sehr interessante Alternative. -
Hallo,
also ich finde die Aktion sehr gelungen! Gebt euch doch einmal mit Dingen zurfrieden! Ich bin zumindest FROH das E+ soetwas ermöglicht!
Vielen Dank und weiter so
wayne69
-
Besser wäre ein vernünftiger interner Tarif ohne Haken. Dann könnte sich die Masse darüber freuen ansatt die paar, die unbedingt für Dritte hängen wollen, um mit ihnen günstig quatschen zu können.
Entweder man macht es wie bei Partner&Family, wenn es schon extrem begrenzt sein soll, oder für alle Zielnummern des eigenen Netzes. Die Hardcoreuser kann man dabei ja mit nem Limit ausbremsen. So bremst man aber die Mehrheit der Kunden aus. Oder für die 2,50 EUR die 3 CT auch intern in den Profs. In manchen Ländern geht 1 CT ohne Aufpreis, da sollten 3 CT für E+ locker machbar sein.
Wenn es kaum einer nutzen sollte, wird bestimmt bald nachgebessert.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Marko
Besser wäre ein vernünftiger interner Tarif ohne Haken. Dann könnte sich die Masse darüber freuen ansatt die paar, die unbedingt für Dritte hängen wollen, um mit ihnen günstig quatschen zu können.Entweder man macht es wie bei Partner&Family, wenn es schon extrem begrenzt sein soll, oder für alle Zielnummern des eigenen Netzes. Die Hardcoreuser kann man dabei ja mit nem Limit ausbremsen. So bremst man aber die Mehrheit der Kunden aus. Oder für die 2,50 EUR die 3 CT auch intern in den Profs. In manchen Ländern geht 1 CT ohne Aufpreis, da sollten 3 CT für E+ locker machbar sein.
....................................................................................................................................
ich fände dein Beispiel auch toll, aber du glaubst ja nicht wirklich das eplus für 2,50€ im Monat von 30 auf 3 cent runtergeht.
Und was sollte dann mit Prof.M und XL werden ? den bucht ja keiner mehr nur um in Fremdnetze ein bisschen billiger zu telefonieren.
Oder die so tolle Tarifautomatik für 5 Euro wäre hinfällig.aber schlecht wäre es nicht

-
Also, die Option ist für mich Gold wert...
Hab sowieso schon 2 TM auf mich laufen, einen davon nutzt meine Freundin...
D.h. ich spare meine monatlichen Minuten für sie und kann endlos drauflos quatschen....
Die TM Tarife nutzen wir auch komplett aus, wir telefonieren ja nicht nur miteinander sondern auch mit anderen Leuten...will heißen, 100 Minuten dann für die anderen....und OHNE BEGRENZUNG mit meiner Freundin..
Weiß gar nicht, warum sich einige Leute aufregen...
Ok, ich gehöre anscheinend auch zur Zielgruppe

E-Plus :top:
-
Gäbe es diese Option bei Vodafone, würde ich sie sofort buchen, aber is ja nicht.... :mad:
-
qwqw
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Die Hardcoreuser kann man dabei ja mit nem Limit ausbremsen. So bremst man aber die Mehrheit der Kunden aus. Oder für die 2,50 EUR die 3 CT auch intern in den Profs. In manchen Ländern geht 1 CT ohne Aufpreis, da sollten 3 CT für E+ locker machbar sein.Wenn es kaum einer nutzen sollte, wird bestimmt bald nachgebessert.
In der Tat wollen wir doch nur, das sich die ganzen Umwege nicht mehr für normale Telefonierer lohnen (wie früher als man statt 3 cent/min ins Festnetz noch 1,02 Euro/min bezahlte).
Das mit dem Ausbremsen von Hardcoreusern geht sowieso nicht mehr, da wir globalisiert sind. Nimm mal kostenlos Callback-Sipsnip mit stayconncet und lass dann darüber die amerikan. Handyflatrate (für alle deutsche Netze) laufen - sind dann etwa 59 Euro wenns klappt von jedem Handy jedes Netzes. Und wenn Sipsnip nicht klappt mit ENUM etc. gibt es in ein paar Monaten bestimmt andere die Totalflatrates anbieten. Warum sollen denn die einfachen Menschen immer die dummen sein, nur weil sie nicht die Konfigurationen kennen um über Voip für 4 cent in alle Handynetze zu telefonieren oder gar eine Flatrate für 60 Euro mit Festnetznummer für eingehende Anrufe (auch für D1 und D2-Netze )zu basteln - ganz ohne einen Computer oder eine Telefonleitung zuhause besitzen zu müssen.
Solange sich sowas aber immer noch erheblich rechnet z.B. bei 79 cent/min in fremde Netze (also keine 100 Minuten in Fremdnetze ) also Umwege immernoch ganzteil attraktiver sind, werden diese auch gegangen.Es zeigt sich hier nur wieder die typischen Anlockangebote mit den tausend Fussnoten. Da zeigen wir doch gerne, wie man sich mit diesen auch arrangieren kann, sodass Eplus nicht auf die Eingrenzung von Preissenkungen für bestimmte kleine Kundengruppen zu beharren braucht
.
Außerdem führen wir gerne mal die heutigen Möglichkeiten vor Augen um ggf. den Wettbewerb zugunsten der normalen Mobilfunkkunden ein wenig zu beschleunigen :). -
Zitat
Original geschrieben von lawrence
Gäbe es diese Option bei Vodafone, würde ich sie sofort buchen, aber is ja nicht.... :mad:Dafür bietet VF Happy-Abend, Happy-Weekend und SMS-Pakete für alle an.
Auch für die Prepaid-Kunden.E+ bietet solche Nebenzeit Quasi-Flats nicht mal für die Vertragskunden an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!