ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Dafür bietet VF Happy-Abend, Happy-Weekend und SMS-Pakete für alle an.
Schön ;), nutzt mir aber null komma nix, weil ich zu 90% Netzintern und das tagsüber von Mo-Fr telefoniere.......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dafür bietet VF Happy-Abend, Happy-Weekend und SMS-Pakete für alle an.
Schön ;), nutzt mir aber null komma nix, weil ich zu 90% Netzintern und das tagsüber von Mo-Fr telefoniere.......
ZitatOriginal geschrieben von lawrence
Das Option gilt auch für die netzinterne Gespräche und zwar zu ALLEN VF-Anschlüssen, nicht nur zu 1 bis 2 bestimmten Rufnummern.
Jeder NB hat seine Rosinen, wie z.B. Local XXL bei d1, Happy-Abend und Weekend bei VF oder BWHZ bei o2.
Das Option gilt auch für die netzinterne Gespräche und zwar zu ALLEN VF-Anschlüssen, nicht nur zu 1 bis 2 bestimmten Rufnummern.
Jeder NB hat seine Rosinen, wie z.B. Local XXL bei d1, Happy-Abend und Weekend bei VF oder BWHZ bei o2.
Ja klar, aber ich telefoniere eben faktisch immer zur Hauptzeit und da bietet VF nix an. Ein Wechsel ist derzeit völlig ausgeschlossen, bei D1 gibt es ja auch 1000 Minuten für 10 Euronen im selben RV, wäre für mich auch noch ok.....aber so ![]()
Ja, finde ich auch recht schwach von Vodafone, dass nix Vergleichbares zur D1-Local-Option für die Hauptzeit kommt. Oder z.B. Happy Abend schon ab 18 Uhr (statt wie bisher 20 Uhr) - würde ich sofort buchen. Dass Happy Abend und -Weekend "Rosinen" von VF seien, kann ich kaum nachvollziehen, das gibt's ja auch bei D1.
Aber selbst schuld. Es gibt ja Alternativen (z.B. E+-Prof; Simyo
, und so gehen VF eben mögliche Umsätze "verloren". Die anderen freuen sich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Genau so ist es. Einfach nen zusaetzlichen T&M50 mit effektiv ca. 7 EUR GG (freier Haendler mit 200 EUR Auszahlung), dazu dann 2 mal die Option. Und schon kannst du fuer rund 12 EUR soviel miteinander telefonieren, wie du willst. Und nur einer der beiden muss ein zusaetzliches Handy mitschleppenFuer PrivatCombi-Nutzer wie mich eine sehr interessante Alternative.
Welche Händler zahlt einem denn soviel aus, wenn man auf ein Handy verzichtet ? Bei e-plus muss man ja immer noch ein Handy dazu nehmen.
Sonst würde sich das mit der Combi - Option auch für mich lohnen...
ZitatE+ bietet solche Nebenzeit Quasi-Flats nicht mal für die Vertragskunden an.
Für die T&M gibt es die "1000 Minuten"-Option mit 1000 Minuten am Wochenende ins Festnetz/netzintern für 5 EUR.
ZitatOriginal geschrieben von oleR
Für die T&M gibt es die "1000 Minuten"-Option mit 1000 Minuten am Wochenende ins Festnetz/netzintern für 5 EUR.
Stimmt, aber es gibt kein Happy-Abend und keine SMS-Pakete.
Alle andere Vertragskunden mit Profi-, Privattarifen uvm. sehe in die Röhre.
Bei VF kann mann das jeder buchen, sogar alte CallYa Kunden, ohne in die neue Tarife wechseln zu müssen.
Auch bei E+ gibt es SMS-Pakete (für TM's):
40 für 5€
100 für 10€
oder 150 für 0€ im Webtarif
ZitatOriginal geschrieben von Schnappi
Auch bei E+ gibt es SMS-Pakete (für TM's):
40 für 5€
100 für 10€
Im Privat Tarif Plus gibt es die SMS Pakete auch noch. ![]()
Gibt's eigentlich Neuigkeiten bezüglich der Option? Einführung war ja für heute angekündigt. Konnte aber bisher auf der Homepage außer der Pressemitteilung noch nichts dazu entdecken...
Gruß, fraggle6789
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!