Morning,
ZitatNoch alles Gute zum 3000Post und deinem Guru Titel!
Thanks !
Hab ich glatt verschlafen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morning,
ZitatNoch alles Gute zum 3000Post und deinem Guru Titel!
Thanks !
Hab ich glatt verschlafen
Hallo!
Ich noch mal! ![]()
Habe mich grade mal wegen einem zweit-Akku schlau gemacht, die gibt es bei Ebay ja schon ab 1.99€ SK - was hälst du von denen, sind die was? Oder laufen die nachher noch aus etc.?
Edit:
Kann man das Handbuch denn nirgends als PDF runterladen? Habe nichts gefunden, auch nicht auf den CDs.
Edit2:
Noch eine Frage - Habe die Canon Programme installiert. Nun startet das Programm "CameraWindow" automatisch sobald ich die Cam anschließe.
Habe eingestellt das dann die "neuen Fotos" auf den Rechner kopiert werden sollen.
Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden die Bilder dann automatisch von der Cam löschen zu lassen, weisst du wie das möglich ist?
Hallo,
ZitatHabe mich grade mal wegen einem zweit-Akku schlau gemacht, die gibt es bei Ebay ja schon ab 1.99€ SK - was hälst du von denen, sind die was? Oder laufen die nachher noch aus etc.?
Lass besser die Finger davon, die taugen nichts. Ist das selbe wie bei Handyakkus, entweder sind die ruckzuck kaputt oder erreichen nicht annähernd die angegebene Kapazität.
Ich hab knapp 20,-€ Original-Canon bekommen, das war ein Toppreis, versuchs am besten über günstiger.de oder geizhals.at.
ZitatKann man das Handbuch denn nirgends als PDF runterladen? Habe nichts gefunden, auch nicht auf den CDs.
Ich hab zwei CD´s, auf der einen sind Software und Treiber und auf der anderen nur Handbücher in insg. 9 Sprachen, pro File ca. 10 MB gross, hab gerade extra noch mal reingeschaut.
ZitatIch habe aber keine Möglichkeit gefunden die Bilder dann automatisch von der Cam löschen zu lassen, weisst du wie das möglich ist?
Soweit ich rausgefunden habe, geht dies auch nicht, was in meinen Auge auch Sinn macht, falls die Übertragung mal nicht geklappt hat, sind die Originale wenigstens nocht auf der Speicherkarte.
Zu dem Handbuch, ich habe diese CD naürlich auch mit den verschiedenen Sprachen, es ist aber dochj nicht das Handbuch welches auch in gedruckter Version dabei ist, es ist doch das Handbuch "Canon Softwareanleitung".
Und nicht das Handbuch "Bedienungsanleitung".
Kannst du das noch mal kontrollieren, und wenn du das Bedienungshandbuch hast kannst du mir es ja via Email zusenden, auf der Canon Page finde ich leider nichts.
Hallo,
sorry, ja du hast Recht, so genau hab ich mir diese Teil nicht angesehen, ist wirklich die Softwareanleitung.
Komisch, und wo bekomme ich die Anleitung im Digitalen Format her?
Auf der Canon Page ist nichts zu finden, und via Google ebenfalls nicht.:(
Mal ´ne Frage nebenbei:
Stört bei der "T"-Baureihe von Sony nicht der fehlende optische Sucher? Finde die Kameras auch sehr schick. Aber ein optischer Sucher kann doch bei besonders heller oder dunkler Umgebung schon sehr nützlich sein, oder sehe ich das falsch?
Überlege auch, mir die Z750 zuzulegen ![]()
Also ich habe die Digi-Cam (Casio Z4) von meinem Dad über 1Jahr lang genutzt, aber nie den Sucher. Egal ob es Makroaufnahme, Autos, Menschen, Landschaft oder sonst was war...
Die LCD´s der T-Serie sind reflexiv.
Das heisst,du brauchst keinen Sucher denn je heller die Sonne desto besser ist das LCD abzulesen. Zusätzlich lässt sich noch die Hintergrundbeleuchtung abschalten.
Gruß bungee1
Guten Morgen zusammen!
Bei dem Ladegerät ist ja ein Stromkabel dabei, welches einen Eurostecker und einen anderen vorweist.
Habe etwas gegoogelt und dies hier gefunden:
http://www.powercords.co.uk/pc108.htm
Nun interessiert mich, ob es eine Art "Direkten-Stecker" gibt, dass heisst auf der einen Seite ist der Euro Stecker für die Steckdose, und auf der anderen Seite der Stecker der ins Ladegerät kommt, aber ohne Kabel dazwischen.
Somit wäre das Ladegerät wie ein "normales" Akku Ladegerät direkt in die Steckdose einsteckbar.
(Bitte keine Vorschläge wie Kabel aufrollen etc. Danke!)
Gibt es so etwas vielleicht? Und wie ist die korrekte Bezeichnung des Steckers, der in das ladegerät gesteckt wird?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!