Notebook friert ein wenn ich eine PCMCIA-Karte installieren will.

  • Hallo !!


    Bei bei meinem neuen Notebook Packard Bell Easynote 7720 wollte ich mir die UMTS-Karte von T-mobile installieren, aber leider friert der Rechenr ein sobald ich die Karte in den Slot reinschiebe.


    Was kann ich machen denn sobal ich sie wieder raus mach dann geht der Rechner wieder.



    BITTE um hilfe !!



    MFg


    Moritz

  • Hmm, friert er sofort ein wenn die Karte kontakt am Stecker hat oder wenn er versucht die Treiber zu Installieren?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Er friert ein sobald er die Treiber laden will.
    Also bei meiner T-mobile Datencard ist es sobald es Rot blinken anfängt.


    Was kann das sein ??


    Mfg


    Moritz

  • Hast Du die Treiber installiert bevor Du die Karte das erste mal eingesteckt hast? Sorum muss man das machen. Erst Treiber dann Karte. Anders herum wird es eine mittlere Katastrophe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Hast Du die Treiber installiert bevor Du die Karte das erste mal eingesteckt hast? Sorum muss man das machen. Erst Treiber dann Karte. Anders herum wird es eine mittlere Katastrophe.



    Hallo !!


    Ich habe es so gamcht wie bei meinen früheren Notebooks auch alos zuerst die Software dann installiert es automatisch die Driver, und dann kommt ein Fenster dass ich jetzt die Karte in den Laptop geben soll.


    Aber leider bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher ob ich nicht zuerst die Karte reingedan habe ;-) !!


    Was kann ich sonnst machen wenn ich die Karte zuerst reingemacht habe ??


    Mfg


    Moritz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!