Simyo gleichwertiges Angebot im D1 Netz?

• Hallo,

was meint ihr, wird es wohl in absehbarer Zeit ein gleichwertiges Angebot zu simyo im D1 Netz geben? Gibt es hier vielleicht sogar Insider die schon etwas wissen?

Jetzt nennt bitte nicht Simply, denn Simply ist kein gleichwertiges Angebot zu Simyo.

Gruß

Snoopyracer

• Was meint ihr, gehört dieser Thread ins Geplauder? Hhhhhmmmmm.....
    :D ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ich denke du willst mit der Frage auch darüber hinaus ob T-Mobile es so auf sich sitzen lassen würde von Vodafone zu überholt zu werden, und ja, wenn sie dies verhindern wollen müssen nicht nur im Prepaidbereich ähnliche Angebote geschaffen werden sondern auch bei den Vertragstarifen muss sich dann einiges tun und die Minutenpreise nach unten korrigiert werden!

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Ist doch erstmal nur Geplauder solange niemand was genaues weiss...

Selbst wenn wir nix wissen gehört es doch ins "Provider & Netzbetreiber" oder nicht?!?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Re: Simyo gleichwertiges Angebot im D1 Netz?

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Jetzt nennt bitte nicht Simply, denn Simply ist kein gleichwertiges Angebot zu Simyo.

Das versteh ich nicht, wieso ist simply nichtr gleichwertig zu simyo?! Die Sache mit der Anschlussgebühr hat sich während der Aktion wohl auch erledigt...und PostPaid eben... Ist doch kein nachteil?

Freunde der Sonne

• Er meint sicher: Prepaid, mit kostenloser Zwangsmailbox nach 20 Sekunden und freier Rufnummernwahl ;)

• Hallo,

der einzigste Tarif der mir bei T-Mobile einfällt ist der:

BusinessRelax eco: Bei Abschluss eines T-Mobile Vertrages in dem BusinessRelax 50 Tarif -ohne gleichzeitigen Kauf eines T-Mobile Handys zu einem vergünstigten Preis - gelten für die Dauer der Mindestlaufzeit von 24 Monaten folgende Konditionen:

50 Gesprächsminuten für netto EUR 6,47

Das Angebot ist befristet bis zum 30.06.2005.

[URL=http://www.t-mobile.de/business/relax/1,6243,8178-_,00.html#eco]BusinessRelax eco[/URL]

• Simply ist kein PrePaid Angebot. VictorVox ist für mich der letzte Provider auf der Welt und wenn ich in den Simply AGB`s lese das ich fast 30 Euro zahlen muss wenn ich die SIM Karte beschädige, dann möchte ich über Simply gar nicht weiter diskutieren.

Gruß

Snoopyracer

• Den gibts auch ohne Business. Und was daran so ähnlich zum Simyo sein soll, frage ich mich auch. Die ersten 50 Minuten kosten schon bei voller Ausschöpfung 25 Ct/Min. Und danach mindestens 40 Ct/Min?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!