Strahlender Sonnenschein - Selzi hat Geburtstag!

  • Hallo Bianca,


    nachträglich auch von mir noch alles Gute zu Deinem Geburtstag.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hallo Ihr Lieben!


    DAAANKE für die netten Glückwünsche! Ich weiß, ich war schon ewig nicht mehr hier im Forum, aber Ihr habt mich trotzdem nicht vergessen - das finde ich echt total klasse! :top:


    Das Wetter hätte ja echt nicht besser sein können gestern. Meilow und ich waren nachmittags auf dem Dach des Dortmunder Kaufhof zum Cocktails trinken und sonnen (http://www.skybeach.de) - dort wurden mehrere Tonnen Sand hingekippt, Sonnenschirme und Liegen aufgestellt und eine große Bar eröffnet, damit man sich zu Chillout-Sound wie auf Ibiza fühlt. ;) Wäre im Hintergrund nicht ein großer Handy-Funkmast zu sehen gewesen, hätte man glatt geglaubt, man sei auf der Insel. :D


    Meilow, Du könntest doch eines der Bilder hier posten, das Du gestern gemacht hast, oder? *Werbung für den Strand mach woll* Der wäre übrigens auch eine nette Location für ein weiteres Ruhrgebiets-TT-Treffen! Die Tradition hierzu hat sich ja leider im Sand verlaufen (im wahrsten Sinne des Wortes) ... :o


    Viele Grüße, die alte Schachtel (formerly known as Bianca)


    EDIT:


    Hier nun das Foto für alle Interessierten:


  • Hi Bianca,


    zugegebenermassen bin ich deutlich zu spät, aber ich hoffe, du mögest mir verzeihen. ;)


    Daher auf diesem Wege nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. :)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Auch von mir ein recht herzliches nachträgliches Glückwunsch dem Geburtstagskind.


    Ist man mal Sonntags offline, verpasst man ganz wichtige Events.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!