Hi Zusammen,
es gibt da ein nerviges Problem mit jemandem von O2. Könnte sich ein O2-Mitarbeiter bitte mal per PN melden?
Dankeschön.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Zusammen,
es gibt da ein nerviges Problem mit jemandem von O2. Könnte sich ein O2-Mitarbeiter bitte mal per PN melden?
Dankeschön.
Lustig :confused: Ruf doch die Hotline an.
Oder auf der o2online-Webseite auf Kontakt und da eine Mail schicken. Oder Mail direkt an vertragskunden-kontakt@o2online.de Oder Fax an o2.
Oder Henning-Gajekts Yahoo-Listen bemühen ..
Hinweis: wenn Ihr Null ( 0 ) 2 eingebt, werden die, die richtig suchen, nämlich nach o2
02 nicht finden.
Wundere mich immer wieder, wie einige auf Null-2 kommen. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Hadraniel: Es geht da um etwas spezielleres, daher hier die Anfrage.
Also wenn es etwas ist, was Du der Hotline nicht zutraust, oder die Hotline nicht gebacken bekommt ... und auch auf ein Fax hin nicht gelöst wird, dann würde ich mal die Yahoo-o2-Listen bemühen. Da lesen o2-Mitarbeiter mit und dort wurde schon so manches, ganz spezielle Problem bearbeitet.
Hi,
hab deinen Link vorhin besucht... scheint wirklich ausführlich zu sein. Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T.W.G
HI,
Hadraniel: Es geht da um etwas spezielleres, daher hier die Anfrage.
qJochen: Es war 01:00 Uhr im Nachtdienst, da möge der Master mir Fehler gestatten :p Ausserdem sollte ich ja eigentlich arbeiten um die Zeit
Kinderkram :flop:
Wenn Du ein Problem hast, sag es oder ruf bei o2 an!
ich weise darauf hin das es sich um KEIN o2 problem handelt.
der thread dürfte meiner bescheidenen meinung nach geschlossen werden.
gruss
seraph
ZitatKinderkram
Nicht wirklich.
Es geht um die telefonische Belästigung durch einen Mitarbeiter im Konzern.
Er benutzt ein O2 Telefon dessen Nr. unser Callguard im Büro gefiltert hat.
Und es MUSS ein Mitarbeiter sein da er sich bestens in unseren Interna auskennt.
Der ist gut, muß man ihm lassen.
Ich wollte gerne über die Mobilfunknummer rausbekommen wie der gute Mensch heisst um ihn dann bei uns im Konzernverzeichnis zu suchen.
Anschliessend bekommt er dann eine nette Einladung in die Personalabteilung um das Thema dann hoffentlich beenden zu können.
Aber offensichtlich hilft nur der Weg zur Polizei... schade.
Datenschutz.......! aber habe ich dir ja bereits erklärt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!