1und1 & Wechsel in die Deutschland Flat

• Zitat

Original geschrieben von Daniel Mannheime
    Du meinst aber nicht zufällig meinen Beitrag?

http://www.onlinekosten.de/for…hp?p=811169&postcount=157

Warst du schon http://www.ip-phone-forum.de/forum?
    Hier ein Linkfür dich, kontaktiere dragonius und betone dabei schön, dass du anwälte in deiner Familie hast, vielleicht hat er keine Rechtschutzversicherung!
    Achja, ich selbst habe gerade keine Lust zu suchen, aber dragonius ist bestimmt nicht der letzte, der sich dort mit diesem Problem verewigt hat, wie ich gelesen habe, soll jeder Kunde, der Poweruser ist diese Aussage bekommen!
    Achja, nicht aufgeben, wenn du dort von einigen immer wieder von den selben Usern angemacht wirst, ip-phone-forum ist 1und1 Gebiet, sollte man nicht ohne Schutzhelm betreten, ist meine persönliche Meinung zu diesem Forum!
    gruß mayday7
    EDIT: Ich wusste doch, dass ich das öfters dort gelesen habe!
    Schau mal hier, der Thread heisst sogar so!
    Und hier hat alles meiner Meinung nach seinen Ursprung: Link!
    Ich denke durch den auch etwas negativen Tenor der Onlinepresse, haben die sich dazu durchgerungen, dich und alle anderen nicht mehr mit "Poweruser" zu betiteln, sondern mit "aus wirtschaftlichen Gründen"!
    Post Scriptum, bleib Standhaft und ich wünsche dir Kraft und Ausdauer bei deinem Vorhaben!
    Achja, die letzten beiden Quellen, hast du sicherlich schon damals gelesen oder?
    Und ich vermute noch mehr, dass man den sogenannten "goldenen Handschlag"(angeblich wird das inter so genannt) wegfallen lasssen hat, da dies öffentlich wurde(was erwarten die, denken die ihre DSLkunden, gehen mit sowas nicht ins Internet ), im Heiseartikel betont mir der Pressesprecher viel zu sehr, dass es nichts nützen würde, jetzt extra viel zu laden, weil sie die Aktion nicht mehr wiederholen werden
    .
    .
    .
    .
    bis nächstes Jahr :rolleyes:

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Na Toll, nun schein endlich der Wechsel für Bestandskunden in die 6000er Flat möglich zu sein.

Was muss ich jetzt sehen ? 1&1 hat alle Kunden schön vertröstet auf ende Juli und auf ein Special Angebot etc. etc.

Lt. 1&1 geht das Angebot via e-mail in den nächsten Tagen raus, mann kann aber jetzt schon online wechseln.

Aufjedenfall haben Sie die Hardware gaaaanz schön teuer gemacht wie ich finde ! Neukundne zahlen gerade mal 29 EUR für die Fritz W-Lan Box mit Phonefunktion.

Ich als Bestandskunde muss mich mit 65,90 EUR abtuen ! + noch ca 50 EUR für den USB Stick und Versandkosten ! Gannnnz tolles Angebot muss ich sagen. Dafür das es ein SPECIAL ANGEBOT sein sollte !

Ich überlege mir den Wechsel jetzt doch noch. Bleibe bei meinem 2000er + Fair PReis option.

Na gut das die Hardware nicht umsonst ist ist mir schon klar...aber für Bestandskunden dann doch so teuer...

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• 1&1 wird immer Toller ! Nachdem ich nun meine Hardware für teueres Geld bestellt habe ! kommt der nächste Witz !!!!!!!!

Liebe Kundin, Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Aufgrund der sehr großen Nachfrage wird
    sich die Auslieferung der von Ihnen gewünschten Artikel etwas verzögern.
    Sofort nach Lieferung unseres Herstellers werden wir Ihnen Ihre Artikel
    unaufgefordert zusenden.

Beachten Sie bitte in diesem Zusammenhang, dass eine Teil- bzw.
    Vorablieferung der Zugangsdaten nicht möglich ist.

Für Neukunden erfolgt eine Berechnung Ihres Zuganges/Tarifes
    selbstverständlich erst ab dem Zeitpunkt, an dem Sie von uns alle
    notwendigen Bestandteile geliefert bzw. eingerichtet bekommen haben.

Wir bitten Sie, die ungewöhnlich lange Lieferzeit zu entschuldigen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen unter der 0180 / 500 1006 (12 ct/Min.)
    gern zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Kundenservice
    1&1 Internet AG

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Zitat

Ich habe meine Seite für alle Mitleidenden gerade online gestellt:

http://meinungsmache.de/

Das Theater geht nun schon vier Monate, ich hab die Schnauze voll.

Ich nehme mal deine Seite in meine Signatur, vielleicht werden so mehr Leute darauf aufmerksam!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Händy-Män

Was passiert mit meinen beiden Domains bei Kündigung ? Die können ruhig bei 1&1 bleiben.
    Wie stelle ich das am Geschicktesten an ?

Gruß
    Händy-Män

Das ist auch der Punkt, der mich gerade noch von einem 1und1-wechsel abhält, hab dort ne domain. kann ich die ohne probleme irgendwohin wechseln?
    wenn ja, wohin ist das am klügsten/günstigsten? webspace brauch ich nicht unbedingt, gibt es ja genug umsonst.

Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

• Zitat

Ich habe meine Seite für alle Mitleidenden gerade online gestellt:

http://meinungsmache.de/

Das Theater geht nun schon vier Monate, ich hab die Schnauze voll.

hallo,

wieviel volumen hattest du denn im schnitt?

/me hatte im schnitt 60 gb und konnte ohne probleme wechseln...

aber ich gebe zu, ich war froh, als der wechsel vollzogen war...*g

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

wieviel volumen hattest du denn im schnitt?

Ich habe 30 GB Traffic im Schnitt und darf trotz der neuen Oberfläche im CC nicht in die neue Flat wechseln.

Zitat

Das ist auch der Punkt, der mich gerade noch von einem 1und1-wechsel abhält, hab dort ne domain. kann ich die ohne probleme irgendwohin wechseln?

Wechseln kannst du überall hin, gibt genug Billigangebote (Strato, Hosteurope). Ich würde deine Domain auch hosten, aber mich kostet die Domain alleine schon mehr als die Pakete mit Miniseite bei den "Großen".

Zitat

Ich nehme mal deine Seite in meine Signatur, vielleicht werden so mehr Leute darauf aufmerksam!

Danke, mayday

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!