ZitatOriginal geschrieben von Daniel Mannheime
Du meinst aber nicht zufällig meinen Beitrag?
Warst du schon http://www.ip-phone-forum.de/forum?
Hier ein Linkfür dich, kontaktiere dragonius und betone dabei schön, dass du anwälte in deiner Familie hast, vielleicht hat er keine Rechtschutzversicherung!
Achja, ich selbst habe gerade keine Lust zu suchen, aber dragonius ist bestimmt nicht der letzte, der sich dort mit diesem Problem verewigt hat, wie ich gelesen habe, soll jeder Kunde, der Poweruser ist diese Aussage bekommen!
Achja, nicht aufgeben, wenn du dort von einigen immer wieder von den selben Usern angemacht wirst, ip-phone-forum ist 1und1 Gebiet, sollte man nicht ohne Schutzhelm betreten, ist meine persönliche Meinung zu diesem Forum!
gruß mayday7
EDIT: Ich wusste doch, dass ich das öfters dort gelesen habe!
Schau mal hier, der Thread heisst sogar so!
Und hier hat alles meiner Meinung nach seinen Ursprung: Link!
Ich denke durch den auch etwas negativen Tenor der Onlinepresse, haben die sich dazu durchgerungen, dich und alle anderen nicht mehr mit "Poweruser" zu betiteln, sondern mit "aus wirtschaftlichen Gründen"!
Post Scriptum, bleib Standhaft und ich wünsche dir Kraft und Ausdauer bei deinem Vorhaben!
Achja, die letzten beiden Quellen, hast du sicherlich schon damals gelesen oder?
Und ich vermute noch mehr, dass man den sogenannten "goldenen Handschlag"(angeblich wird das inter so genannt) wegfallen lasssen hat, da dies öffentlich wurde(was erwarten die, denken die ihre DSLkunden, gehen mit sowas nicht ins Internet
), im Heiseartikel betont mir der Pressesprecher viel zu sehr, dass es nichts nützen würde, jetzt extra viel zu laden, weil sie die Aktion nicht mehr wiederholen werden
.
.
.
.
bis nächstes Jahr ![]()