Festplatte voll, obwohl noch 1,32 GB frei!

  • Hallo,


    also ich habe nun mal wieder das Problem das mein Windows ME immer ne Fehlermeldung bringt meine Festplatte wäre voll wenn ich was speichern/kopieren/einfügen will! Dabei sind noch 1,32 GB frei! :confused: Warum bekomm ich immer die Meldung und kann nix mehr speichern? Die Festplatte hat insg. ne Kapazität von 6,4 GB, muss ich auf die letzten 1,3 GB verzichten oder wie? :eek: Weiß nicht was ich da machen soll, das regt mich dermaßen auf das ich da meistens dann formatiere! Doch irgendnen Grund muss das doch haben, ich dachte evlt. nutzt der IE mit den Temporären Internetdateien viel Platz, aber das sind 200 MB, nun habe ich da in den Einstellungen den Speicher auf 10 MB heruntergesetzt - keine Besserung.


    Also was könnte das denn sein was mir die 1,32 GB hier unbenutzbar macht? Ich habe keine nennenswerten Programme installiert oder gestartet die eine deartig große Zwischenspeicherdatei bräuchten!


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    gruß,
    schladdi

  • Sicher, dass auf der Partition noch 1,32 GB frei sind? Z.B. bei Notebooks gibt es gerne noch eine zur Ablage für den Ruhezustand.

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!