Maybach Exelero Wallpaper. MM vor Brandenburger Tor

• Hi,

ich suche ein Wallpaper vom Maybach Exelero vor dem Brandenburger Tor. Hab es letztens auf der Arbeit bei einer Kollegin gesehen aber konnte das Bild im Netz nirgendwo finden...
    Wenn jemand 'nen Tipp hat, immer her damit.

Danke

n3o.

• Hi,

weder dort noch auf der offiziellen Maybach Seite wurde ich fündig.

n3o.

• Hi,

jaaaaa ;) Das meine ich. Allerdings ist das gesuchte Bild richtig auf Wallpaper gemacht, sprich über diesem eigentlichen Foto, das viel grösser ist, sind oben noch ein paar horizontale Linien und dann noch ca. ein fünftel des Bildes komplett weiss, sodass Desktop-Symbole dorthin passen. Oben links is dann noch das Maybach Logo platziert. Unten ist wenn ich mich richtig erinnere auch noch ein Stückchen komplett weiss...
    Die Kollegin ist erst die Tage wieder im Hause, kann sie also zwischenzeitlich nicht selber fragen...

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    http://62.27.44.91/maybach/bac…bach_wallpaper_6_05_2.jpg

Andere Auflösungen oder Darstellung mit eingeblendetem Kalender unter http://www.maybach-manufaktur.com --> Aktuelles --> Downloads --> Bildschirmhintergrund ...

Da freut sich jetzt aber der Neo ;)

mensch, mit dem Auto würd ich auch gern mal bei der Dorfdisko vorfahren :D

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• I looooooooooooooooove you ;)

Aber wer versteckt auch schon Hintergrundbilder unter "Aktuelles", ich hatte nur bis Maybach-Welt -> Impressionen gesucht.

Ich wusste, auf TT ist verlass. So, das Bild wird jetzt noch ein wenig gepimped und dann hab ich wohl wieder einen BG der etwas länger meinen Desktop zieren wird :)

Dankedankedanke

n3o.
    p.s. maxwell: Kann dir den kleinen gerne mal ausleihen... :D

• da sist doch ein rendering, oder?
    Zumindest die lackstruktur vorne und die felgen sehen etwas unecht aus...

Mal ganz davon abgesehen, daß das bildrauschen innerhalb des tores anders ist als das auf dem maybach.. *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!