Testbericht Nokia 8800

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Oder Ihr nehmt einfach den Screensaver Analoguhr oder Digitaluhr. Da ist nämlich kein Streifen mit dabei (Datum wird dann ja auch nicht angezeigt).

Das ganze liegt nämlich nur an dem Balken der beim Energiesparmodus sich über das Display liegt und einen farblichen Unterschied bildet.

Bei mir war nach ein paar Tagen ohne Energiesparmodus der Balken weg, die Uhr war immer noch eingebrannt!
    Hab den ESM dann wieder eingeschaltet, weil mein Akku nur noch knapp 1 Tag hielt. Brauche ne neue Software.

• also hab mein gerät eben geholt.

es geht jetzt endlcih aber hab schon wieder was gefunden :(

also hab jetzt doch die v3.61 drauf und erst heist es, das es die vodafon sw sei,aber jetzt ist es doch eine frei sw :rolleyes:

komisch bei dem letzten gerät war sie auch drauf und da waren nur die einstellungen von vf drauf und mir wurde auch geasgt das es die vf sw sei,jetzt hab ich sie wieder drauf und nun sind die einstellungen für alle betreiber drauf.

den bug mit dem chat menü zwischen organizer und programme hab ich jetzt :(
    anklicken und das gerät macht soetwas wie ein neu start.
    naja ist ja nicht weiter tragisch,da ja eh bald eine neue kommen muß wegen dem bildschirmschoner vom ESM.

mfg sway

edit: + den email bug bei den favoriten,beim aus und an schalten ist das symbol immer noch dort obwohl abgestellt. (ist aber auch nicht tragisch da ich endlcihd ei email einstellung hinbekommen habe mit hilfe von jemandem aus dem n8 :) )

enjoy the little things ....

• Den CHAT Punkt gibt es bei der 3.60 zum Beispiel gar nicht mehr.. Aber sei froh, daß nun wenigstens das Gerät OK ist :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• :D:D ich bin jetzt richtig froh das mein gerät endlcih funzt.

war ein ganz schön langer weg bis zum funktionierenden gerät.
    hab es am 23.8 bekommen/abgeholt und seit dem nie benutzt (nur zum testen nach rep.)

also 10 woche gehabt aber nicht benutzt ist :flop:
    so enttäuscht war ich noch nie von einem nokia gerät!
    aber jetzt ist ja wieder alles gut und wenn neue sw dann kommt sie drauf und wir hoffen jetzt mal,das es dann keine bug's mehr gibt!

mfg sway

• kuck euch mal das pic an!

hab mal mein salespak gerät und mein defektest swap geknippst.
    man beachte mal den display :confused:

der vom salespaket (mit dem häuschen) ist viel heller und sieht viel besser aus als der von meinem defekten gerät.

warum sind die unterschiedlich?
    oder bin ich blind und finde die kontrast einstellung nicht?

PIC
    (achtung sehr großes pic!

mfg sway

• ist mir bei meinem Swap Gerät auch aufgefallen das es dunkler ist als das Gerät davor.
    Mußte mich am ersten Tag umgewöhnen,das Hellere Display hat mir besser gefallen!

• hab bloß so mal ein paar pic gemacht und da ist es mir erstmal aufgefallen,
    das mein salespack einen besseren kontrast hat als das swap,was ich ja zurück geschickt habe :)

also noch einen punkt der mir besser gefällt :) (ich seh es mal als ausgleich zu dem ganzen streß und ärger,den ich die ganze zeit hatte)

man bin ihc jetzt glücklich,kann man kaum in worte fassen :):)

• das was ich eigentlcih gekauft hatte wurde am 17.8. hergestellt

das salespack was ich jetzt habe ist von 6 05 laut warranty key.
    kann aber nokia4life nochmal fragen ob er mal das genaue datum raussuchen kann!
    ist glaube ich eins von den ersten,war das swap auch und davor die 2 kompletten innenlebenb leider auch :(

naja hauptsache es geht jetzt.

• gibt es eigentlcih neuigkeiten zu dem headset HS-12W für das 88er?

falls ich es übersehen haben sollte,bitt eich um eine info ;)

mfg sway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!