Löschlogo ohne Download auf N 6230?

• Hey,

Ist es möglich ein Löschlogo über den PC aufs Handy zu ziehen hab zz leider kein WAP will aber mein o2 zeichen wegbekommen.
    Wie in der Überschrift genannt habe ich ein Nokia 6230

Hab mein Handy über Datenkabel mit meinem PC verbunden... :mad:

• ... sich damit zu beschäftigen wie Wap funktioniert ist garantiert einfacher als sich damit zu beschäftigen wie es per Datenkabel funktioniert ... :)

Aber mit einem gewissen "Logo Manager" könnte es funktionieren...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Das mit dem Wap is ja ganz easy eigentlich hab nur leider Pre-Paid karte die nochnicht mal aktiviert ist und der sagt ich muss GPRS erst abbonieren....

Ich weiß das hört sich jetzte wirklich dumm an aber wie geht es mit dem Logomanager denn?

Hab schon bissle rumprobiert :S

Dnake für die Antwort.

tHX freeSOUL

• Was heißt "nicht aktiviert"?
    Wozu nutzt Du das Handy denn, wenn nicht mal die Karte funktioniert bzw. Du damit nicht telefonieren kannst?

Falls Du eine normale o2 Prepaid SIM hast, dann musst Du WAP nicht freischalten, ... einfach bei Nokia die Einstellungen zuschicken lassen und das Logo downloaden!
    Wo ist denn genau das Problem mit dem WAP?

Chris

• mit nicht aktiviert mein ich das ich die Karte registrieren muss also ich kann ohne probleme telefonieren und sms verschicken

Also ich hab mir von Nokia die einstellungen zuschicken lassen diese dann unter den Diensten Aktiviert und dann sagt er verbing aufbauen und dann kommt danach "Erst GPRS Abbonieren"dann nochmal "Verbindung nicht verfügbar" Also er kann einfach keine Verbindung aufbauen, keine Ahnung wieso...

• Wie alt ist die Sim-Karte?

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Kann aber eigentlich kein Problem sein bei O2 anzurufen und sich GPRS freischalten lassen. das ist ne Sache von 5 min.

• Lass dir mal wirklich GPRS freischalten. Die Einstellungen dafür gibts im Internet, entweder bei o2 direkt, oder bei Nokia.

http://www.nokia.de --> dein Handy auswählen --> Service --> Online Konfiguration

Aber kannst mir deine Handynummer per PN schicken, ich schick dir dann ein Logo per SMS.

• ich habe mir einen logomanager geholt, aber der speichertt die logos in ".bmp" das tuts doch gar nicht ... was nun ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!