Probleme beim Handel mit einem User

• Hallo liebe TTler,

hab hier mit einem der sich *piep* nennt, ein Geschäft abwickeln wollen, es ging zwar nur um 7 Euro, ist mir aber egal.

Naja anfangs meldete er sich wie der Blitz und nun reagiert er nicht mehr auf E-Mails und nichts...

Es geht auch darum das ich seine Beiträge durchgelesen habe und er auch mal ein Problem hatte mit jemanden, was ein Geschäft angeht, deswegen verstehe ich ihn nicht.

Vorallem steht er auch in der Vertrauensliste, ist aber absolut nicht Vertrauenswürdig.

Er sagte er hätte schon lange abgeschickt (14.06)

_ _ _ _ _

Mfg RealDealChekka

• Les dir mal die anderen Threads zu solchen Themen durch:
    a) Namen rauslöschen
    b) Kontakt mit dem TT-Team aufnehmen, wenn ALLE Kontaktmöglichkeiten nicht funktionieren...

• hmmm... [edit by JP] fällt euch was auf?! :D

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Bitte grundsätzlich keine Namen nennen!
    Wir wollen hier keine Hetzjagd!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Probleme beim Handel mit einem User

Zitat

Original geschrieben von RealDealChekka
    [...]
    Vorallem steht er auch in der Vertrauensliste, ist aber absolut nicht Vertrauenswürdig.

Ein Eintrag in der Vertrauensliste ist aber auch keine Garantie für die tatsächliche Vertrauenswürdigkeit eines Users...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!