Suche Nokia 8800

  • Das ist allerdings eine Frechheit,dann nur einen Vertrag freischalten zu lassen :flop: :flop:
    Wie gut das ich nicht bestellt habe!
    Akzeptieren würde ich das nicht,denn bei ebay habt ihr ein 8800 mit 2 Verträgen bestellt und kein k750i mit einem Vertrag :mad:

  • Wie oben geschrieben:
    Ein Vertrag wurde von Cellway/Mobilcom angenommen.


    Der zweite Vertrag wurde abgelehnt. Ich habe das Ablehnungsschreiben hier, Begründung: "Die internen Geschäftskriterien wurden nicht erfüllt."


    Einmal gehts, einmal nicht?!? :flop: :apaul: :gpaul: :eek: :rolleyes: :mad: :D

  • Habe bei telenova zugeschlagen (Ebay-Angebot).


    Beide Verträge sind auch durch, die beiden Sim-Karten sind vorgestern per Boten (DHL?) geliefert worden. Beigelegt war ein Schreiben von telenovela, in dem sie -sinngemäß- äußern, dass sie von Woche zu Woche von Nokia vertröstet werden und noch keine 8800-Lieferung erhalten haben.


    Dafür lassen sie sich dann "eine kleine Überraschung" einfallen, als Wiedergutmachung.


    Die Sim-Karten liegen noch ungeöffnet im Umschlag, damit ich mir mein 2wöchiges Rückgaberecht (Fernabsatz) erhalte. Bin momentan am überlegen, was ich mache, wenn bis dahin kein 8800 bei mir eingetroffen ist.


    Habe im Internet nichts negatives über Telenovela gelesen, gehe also verhalten optimistisch davon aus, dass es kein Shop ist, der sich demnächst mit der Provision nach Brasilien absetzt und viele Leute mit 2 Verträgen an der Backe (aber ohne Telefon) zurückläßt.


    Was würdet Ihr machen?


    Grüsse,


    Julian

    Julian


  • Also die bisherige Reputation ist keinesfalls schlecht, wenn man das Angebot mit anderen Geräten (z.B. 9500) nimmt, dann sind die sogar sehr schnell mit der Lieferung.


    Das entschuldigt aber nicht das Einstellen von Angeboten, welche man nicht liefern kann, egal ob Nokia zu wenig Geräte zur Verfügung stellt oder nicht.


    Man kann nur das verkaufen, was man da hat, oder man muss sich sehr sicher sein, dass es in einem Rutsch zum Kunden durchgeht.


    Du hast das ja schriftlich, dass du ein 8800 bekommst. Ich denke in 1-2 Monaten wird's das Gerät dann vermehrt zu kaufen geben.


    EDIT:
    Ich habe gerade gesehen, dass der Anbieter 4 neue Bewertungen bekommen hat. Darunter auch eine mit der 8800 Auktion, die vom 21.7. - 31.7. lief.


    Dankeschön für die Leistung!!!- Käufer: serhatengin ( 1 )
    Neues Mitglied (innerhalb der letzten 30 Tage)
    04.08.05 15:14
    6417263977

  • Ja das finde ich auch merkwürdig, dass die einzige 8800-Auktions-Bewertung von einem Mitglied kommt, das sich gerade neu bei ebay abgemeldet. Will aber niemandem etwas unterstellen...



    Allerdings finde ich es schon dreist, neue 8800er einzustellen, obwohl noch diverse Kunden auf ihre Lieferung warten und in der neuen Auktion steht:
    ...nach Zahlung und Freischaltung "senden wir ihnen die Ware umgehend als versichertes Paket zu."

    Julian

  • Wieder eine neue Bewertung für die Auktion vom 22.6- 29.6


    !!!!Alles Top Sher gute beratung und netter Ebayer!!!! SO MUß ES SEIN !!!!
    Käufer: ddr_mann ( 17 )
    05.08.05 10:15
    6408483882


    Also vielleicht sollte man doch zuschlagen :)
    Aber erstmal noch ein bisschen abwarten. Im Moment können ganz wenige Händler liefern.


    Auf Anfrage schrieb Telenova:
    "Liefertermin bei uns ist im Laufe der nächsten Woche !!! "


    Ich bin mal gespannt.

  • Bei mir hieß es am 25.07.2005:


    "das Nokia hat zur Zeit eine Lieferzeit von 8-10 Werktagen.
    Lieferung per Nachnahme ist auch möglich."


    ... :confused:


  • Käufer: ddr_mann ( 17 ) seine mitgliedschaft ist beendet! nur mal als info

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!