Da gebe ich Dir recht, außerdem haben "meine" Bremer und der HSV das Spiel morgen auch noch nicht gewonnen.
Der Bundesliga 2005/2006 - Thread
- Laubi
- Geschlossen
-
-
-
Ja, da hat man gesehen, dass sie früh mit einem Punkt zufrieden waren und Hertha wollte dann nicht auch noch ein spätes Gegentor kassieren, wofür die Bayern ja nun mal berühmt sind...

Es wäre vielleicht anders gelaufen, wenn Boateng gerechterweise mit Gelb-Rot vom Feld gemusst hätte. Aber Herr Fandel war ja noch nie ein Bayern-Sympathisant, da kam die (falsche) Nachsicht für mich nicht überraschend.
-
Letztendlich isses ja nicht so tragisch, daß wir in Berlin nicht gewonnen haben. Wir werden ja trotzdem Meister

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
[...] Aber bei dem Vorsprung reicht eben auch mal ein Punkt auswärts beim Tabellenfünften.
Sehe ich ähnlich.
Kann (als Schalker) gut mit dem Ergbnis leben. HSV und Werder können ggf. aufschließen und der Abstand von Hertha auf den S04 ist nach wie vor gewahrt.Denke, beide Teams können und werden mit der Punkteteilung zufrieden sein. Auch gut für den Segen im Hause Höneß.

Cheers
Laubi -
Neues aus der Transfer-Gerüchteküche : Der HSV ist angeblich an Hleb interessiert. Weil er sich bei Arsenal nicht durchsetzen konnte, soll er für 8 Mio Pfund zu haben sein... Aber was will der HSV mit ihm? Vor allem für so viel Geld? Die sind doch mit Van der Vaart bestens bedient. Naja vielleicht doch nur ne alberne Ente

-
Tja, Werder und Hamburg: wenn Bayern schon Punkte lässt, was sicher nicht mehr fürchterlich oft vorkommen wird (nächste Spiele: Nürnberg, Hannover, Frankfurt), dann müssen sie auch zur Stelle sein. Die ganzen Sprüche von den vielen verbleibenden Spielen verlieren ja auch Spieltag für Spieltag ein Stückchen an Wahrheit.
Ich bleibe dabei: Werder und Hamburg sollten auf Schalke und Co. schauen und nicht auf Bayern.
-
Na nun ist mal gut mit deinem Bayern-Hurra! Ich bleibe dabei, die Saison ist noch lange nicht vorbei und die Bayern werden noch Federn lassen. Sicherlich sind 8 Punkte schon ernorm, trotzdem noch machbar! Meine Güte, am Ende wird zusammen gezählt, nicht mitten in Der Saison!
-
Schalke machts auch nicht mehr. Bremen und Hamburg spielen um Platz 2. Erstaunlich finde ich, wie Leverkusen Wolfsburg abgeschossen hat. Ob da noch Groll einiger Spieler gegen Auge vorhanden war?
-
Hannover 96 : Hamburger SV 2 : 1
Borussia M'gladbach : FC Schalke 04 0 : 0
Bayer 04 Leverkusen : VfL Wolfsburg 4 : 0
1.FC Nürnberg : Eintracht Frankfurt 0 : 1
VfB Stuttgart : Werder Bremen 0 : 0 -
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Schalke machts auch nicht mehr. Bremen und Hamburg spielen um Platz 2.Ich persönlich denke, daß Bremen den zweiten Platz am Ende relativ deutlich erreichen wird. Der HSV hat ziemlich am Limit gespielt in der Vorrunde und schwächelt jetzt doch merklich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!