Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Real Madrid ist mittlerweile der umsatzstärkste Klub der Welt.

Das waren sie schon immer, nur wurden durch einen Einmalerlös (Verkauf Trainingsgelände) Altschulden abgebaut. Diese Rangliste nach Umsätzen war sowieso totaler Quatsch, da ja mit Umsätzen nichts über die Kostenseite ausgesagt wird. Und die war / ist bei Real exorbitant.

Nun hat sich ja kürzlich der milliardenschwere Präsident Perez verabschiedet, von daher muss man mal schauen, wie es dort weitergeht. Allerdings soll sein Nachfolger auch nicht von Pappe sein, schau'n mer mal...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Das waren sie schon immer, nur wurden durch einen Einmalerlös (Verkauf Trainingsgelände) Altschulden abgebaut. Diese Rangliste nach Umsätzen war sowieso totaler Quatsch, da ja mit Umsätzen nichts über die Kostenseite ausgesagt wird. Und die war / ist bei Real exorbitant.

Nun hat sich ja kürzlich der milliardenschwere Präsident Perez verabschiedet, von daher muss man mal schauen, wie es dort weitergeht. Allerdings soll sein Nachfolger auch nicht von Pappe sein, schau'n mer mal...

Perez hat den Klub wirtschaftlich saniert. Sie sind nicht nur umsatzstark, sondern wohl auch profitabel und das trotz der Transferausgaben.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

(...) Ich denke, es sind weniger Real Madrid oder Chelsea gemeint, sondern viel mehr diverse italienische Vereine oder deutsche Klubs wie Schalke (Gegenwart) (...)

Ich denke, Du solltest nochmal genau(er) recherchieren ;):

Die reichsten Fußballclubs.

Zitat

Umsatzstärkster deutscher Verein ist wiederholt Bayern München auf Platz sieben, Schalke 04 erreicht Rang 14. In der Spitzengruppe sind nur europäische Vereine vertreten, die meisten kommen aus der ersten englischen Liga.

[small]Quelle [/small]

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Und was willst du mir damit jetzt sagen?

Halbzeitstände:
    Bayern-Hamburg 0:1 (bei Schneetreiben auf Allianz-Acker, Towartfehler Kahn, Bayern desolat)
    Nürnberg-Duisburg 2:0 (2xWittek)
    Dortmund-Mainz 1:0 (Tor von Wörns nach absichtlichem Handspiel)
    Leverkusen-Bremen 1:1 (Bremen klar besser, aus Überlegenheit zu wenig gemacht)
    Hertha-Köln 0:0 (Hertha überlegen)
    Hannover-Schalke 0:2 (verdiente Führung, vielleicht ein Tor zu hoch)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Und was willst du mir damit jetzt sagen? (...)

'Falls' Du mich meinst: Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass der S04 als finazstarker Club gelistet ist; d. h. "Stars auf Pump" ist hier wohl nicht der Fall ... und somit paßt der Vergleich zu D*rtmund nicht. Oder hab' ich die Intention Deines Beitrags falsch verstanden?

---

Überraschend starker Auftritt des HSV in München. Bremen unglückliches Unentschieden gegen Leverkusen und Köln mit dem Punkt gegen Hertha noch mehr als gut bedient. Alle anderen Spiele/Ergebnisse nach Plan.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Schalke (20)04
    Umsatz: 94 Mio. €
    Verlust: 17 Mio. €
    Schulden: 110 Mio. €

• Berlin-Köln 1:3

Ich frische mein Post von letzter Woche ein wenig auf.
    Das wars jetzt für Götz.

Damit haben die Kölner wieder Anschluß gefunden.

EDIT:
    Wird noch mal spannend.
    Nur noch 2:3

1:1 Bayern-Hamburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!