Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Ich sehe die Leistungsstärke bzgl. Poldi anders, als meine geschätzen Vorschreiber (D-Love / Bob_Harris).

Ja, ich glaube, dass Poldi jetzt bereits stark genug für europäische Spitzenmanschaften ist. Der Junge hat das Potential ein zweiter Gerd Müller zu werden. Er hat genau die - unbekümmerte - Strategie, die ein Top-Stürmer benötigt: "Das Runde muß ins eckige" - egal wie! Podolski ist beidfüßig schußstark, abschlußorientiert und hat zudem noch ein Auge für den besser postierten Mitspieler ... bin sicher, dass er nicht 'nur' beim FCB auf der 'Wunschliste' steht.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Halbzeit:

DSC Arminia Bielefeld : Bayer 04 Leverkusen 1:0
    1.FSV Mainz 05 : Borussia M'gladbach 0:0
    VfB Stuttgart : Borussia Dortmund 0:0
    Werder Bremen : Hertha BSC Berlin 0:0
    1.FC Köln : 1.FC Nürnberg 1:3 :eek:
    VfL Wolfsburg : FC Bayern München 0:0
    MSV Duisburg : Hannover 96 0:0

• Re: Halbzeit:

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    1.FC Köln : 1.FC Nürnberg 1:3

Dem Spielverlauf nach völlig unverdient und dank Schiri Gagelmann auch noch mit einem Tor zuviel... :mad:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Re: Re: Halbzeit:

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Dem Spielverlauf nach völlig unverdient und dank Schiri Gagelmann auch noch mit einem Tor zuviel... :mad:

Macht echt schlechte Laune. Da diskutiert man Tage, was wäre wenn 3 Punkte usw. und dann schaut dann nach 20 min in den Videotext und weiß nicht mehr wozu ... :rolleyes:

Mit Grüßen ...

• Wir sind Tim Wiese ;)

Grober Patzer im 5 Meter Raum - Wiese greift am Ball vorbei und Hertha geht in Bremen überraschend mit 0:1 in Führung.

Wahsinnsspiel in Köln ... Poldi verkürzt auf 3:4 :top:

Tore
    0:1 Vittek (6.)
    0:2 Vittek (16.)
    0:3 Vittek (22.)
    1:3 Zivkovic (28.)
    1:4 Saenko (58.)
    2:4 Matip (61.)
    3:4 Podolski (63.)

Cheers
    Newsticker-Laubi

• Was ist denn bloss mit Werder los? :confused:

Die spielen ja grauenhaft als wären sie in der 2. Kreisklasse. So ein Gegurke.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Werder Bremen : Hertha BSC Berlin 0 : 3
    DSC Arminia Bielefeld : Bayer 04 Leverkusen 1 : 0
    1.FSV Mainz 05 : Borussia M'gladbach 3 : 0
    VfB Stuttgart : Borussia Dortmund 0 : 0
    VfL Wolfsburg : FC Bayern München 0 : 0
    MSV Duisburg : Hannover 96 0 : 0
    1.FC Köln : 1.FC Nürnberg 3 : 4

Hamburger SV : 1.FC Kaiserslautern So. 17:30
    FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt So. 17:30

Nix..............

• @all die auf meinen letzten Post geantwortet hatten:

Ich will Polidi nicht als Ersatzspieler, sondern als Verstärkung! Von der Entwicklung her sollte er zu den Bayern, was soll er sonst machen? 2Liga,oder zu nen Team dass es nur kurzfristig schafft sich oben zu halten, dann lieber Nägel mit Köpfen und an die Top Adresse in Dt.!

Spätestens wenn einer mal ausfällt wird es sehr eng. Mindestens 3 Top Stürmer müssen da sein, wenn man "oben mithalten" will. Im Moment ist es eher einer der im Moment nicht kann, einer ders erst später packen wird und 2 von denen nur 1-2mal im Jahr was kommt (und das packt jeder Stürmer im Laufe der Saison mal)

Außerdem was spricht dagegen, mal mit 3 Stürmern zu spielen? grad in der Liga(mangels Konkurrenz vieleicht auch mal gut/schön spielen...)
    Man denke nochmal an den Mi zurück, und was z.b. Milan an Stürmern hat ;) oder auch andere Europ Top Teams haben i.d.R. mehr als 2 Top Stürmer

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Was ist denn bloss mit Werder los? :confused:

Die spielen ja grauenhaft als wären sie in der 2. Kreisklasse. So ein Gegurke.

Stimmt.
    Als Tabellenzweiter zu Hause eine 0:3 Packung ist schon hart, wenn die CL anvisiert wird; bzw. sogar das Thema Meisterschaft noch nicht kpl. abgehakt ist/war.

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Wenn die Ergebnisse so bleiben, hat ja der HSV morgen die Riesenchance den Abstand zu den Bayern zu verkürzen.

Definitiv. Bayern hat ja durch das 0:0 im Vergleich zu Bremen noch den Vorsprung um einen Punkt erweitert.

Denke mal, sowohl der HSV zu Hause gegen den 1. FCK, sowie der S04 im Heimspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt werden sich keinen der möglichen drei Punkte nehmen lassen. Somit wäre Werder - neben den engagiert kämpfenden Kölnern - der große Verlierer des 25. Spieltages.

Cheers
    Laubi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!