Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Denkst du echt DIE versauen uns die diesjährige Meisterfeier :rolleyes::D

Die Meisterfeier werden die uns sicherlich nicht verderben. Wir sind da eh schon seit mind. 3 Spieltagen Meister und spielen da mit angezogener Handbremse :D
    Solange die anderen weiterhin für uns spielen (Hamburg, Schalke) haben wir nix zu befürchten, aber insgesamt zittere ich diese Saison doch etwas.

Ich bin ja mal gespannt was die TZ macht wenn doch einige der Dinge sich bewahrheiten sollten. Angeblich hiess es doch von denen immer das es seriöse interne Quellen gibt. Wenn da wirklich was dran ist, dann knallt es doppelt. Nur auf Druck der Medien und Vereine einen Rückzieher zu machen halte ich für sehr gefährlich. Immerhin gilt in Deutschland die Pressefreiheit und wenn es keine Lügen waren wird es sicherlich noch ein Nachspiel geben.

Grüße

PS: Schön war es gestern den Meier beim FC Köln zu sehen. Da passt er hin. :o

PPS: Das Tor von Rosicky war genial, ich denke der wird die Borussia sicherlich zum Saisonende verlassen. Vielleicht könnte sich der FCB ja nochmal für ihn erwärmen?

• Update im "Fall" Calmund

:eek:

Zitat

"Wir haben ernst zunehmende Hinweise erhalten, wonach die 580.000 Euro nicht wie von Herrn Calmund angegeben als Option auf künftige Spielereinkäufe eingesetzt wurden, sondern um Fußballspieler zu schmieren", sagte der Kölner Oberstaatsanwalt Günther Feld heute auf Anfrage der Nachrichtenagentur Reuters. Mit dem Schmiergeld sollten laut Feld nach bisherigem Ermittlungsstand Fußballspieler eines Bundesligaclubs manipuliert werden. Calmund werde in Kürze erstmals als Beschuldigter vernommen, so Feld. Nach Angaben des Oberstaatsanwalts wird außer gegen Calmund auch gegen einen Spielerberater ermittelt.

[...]

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,408023,00.html

Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    Ich bin ja mal gespannt was die TZ macht wenn doch einige der Dinge sich bewahrheiten sollten. Angeblich hiess es doch von denen immer das es seriöse interne Quellen gibt. Wenn da wirklich was dran ist, dann knallt es doppelt. Nur auf Druck der Medien und Vereine einen Rückzieher zu machen halte ich für sehr gefährlich. Immerhin gilt in Deutschland die Pressefreiheit und wenn es keine Lügen waren wird es sicherlich noch ein Nachspiel geben.

Ich glaube Du bringst da diverse Sachen durcheinander... Das die Anschuldigungen der tz erstunken und erlogen waren, ist ja längst durch die Aussagen der Münchner Staatsanwaltschaft bewiesen. Es gibt da also nichts mehr nachträglich zu beschönigen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

PPS: Das Tor von Rosicky war genial, ich denke der wird die Borussia sicherlich zum Saisonende verlassen. Vielleicht könnte sich der FCB ja nochmal für ihn erwärmen?

Ich hoffe nicht... Der geht zu Atletico. Wer in frühen Jahren nicht zu den Bayern will, wieso sollte der eine zweite Chance bekommen...

Zudem ist Hoeneß auf Reise durch Argentinien, beobachtet ein 17jähriges "Supertalent". Rosicky könnte mir da gepflegt den buckel runterrutschen.

Freunde der Sonne

• Die TZ ist eines der schlimmsten Schmierblätter die es gibt, das hat nix mit Journalismus zu tun. Die Zeitung taugt grade mal zum Kamin anzünden.
    An der Leverkusener Sache scheint allerdings mehr dran zu sein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Zudem ist Hoeneß auf Reise durch Argentinien, beobachtet ein 17jähriges "Supertalent". Rosicky könnte mir da gepflegt den buckel runterrutschen.

Mir auch - bei dem kommen nach einem guten Spiel erstmal wieder 20 schlechte... :flop:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Update im "Fall" Calmund

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    :eek:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,408023,00.html

Ich glaube Du bringst da diverse Sachen durcheinander... Das die Anschuldigungen der tz erstunken und erlogen waren, ist ja längst durch die Aussagen der Münchner Staatsanwaltschaft bewiesen. Es gibt da also nichts mehr nachträglich zu beschönigen.

ich bringe da ganz und garnichts durcheinander. Bisher ist ja immer noch nicht klar welcher Nationalspieler in den Wettskandal verwickelt ist. Und einem Schweini würde ich es persönlich zutrauen, so schlecht wie er in der Hinrunde gespielt hat und vor allem wie der von seinem Vater unter Druck gesetzt wird.

Ich bin mir immer noch nicht sicher das an der TZ Geschichte nichts dran ist, ich denke kein Journalist hängt sich freiwillig so aus dem Fenster mit einer erstunkenen und erlogenen Geschichte. Da weiß doch jeder wie das ausgeht. So dumm kann doch niemand sein.

Grüße

• Zitat

Ich hoffe nicht... Der geht zu Atletico. Wer in frühen Jahren nicht zu den Bayern will, wieso sollte der eine zweite Chance bekommen...

naja, Effe hat man auch ein zweites mal geholt...

Zitat

was nutzen all die Supertalente wenn sie keinen Biss haben und noch zuviel Zeit benötigen sich zu entwickeln? Was soll ein 17jähriger im echten Fussballeben aushalten? Schau Dir doch Görlitz, u.a. an. Auch diese waren "Supertalente" doch was passiert?
    Ihnen wird nicht die Zeit gegeben sich zu entwickeln, weil das 1. Geld kostet und 2. der FCB nicht die Zeit dafür hat. Hier wird jedes Jahr um Titel gespielt und wer da nicht helfen kann bringt es nicht weit.

Grüße

PS: Mit Podolski in Köln ist es doch genauso. Auch ein Talent welches kaputt geschrieben wird.

• Re: Re: Update im "Fall" Calmund

Zitat

ich bringe da ganz und garnichts durcheinander.

Doch

Zitat

Ich bin mir immer noch nicht sicher das an der TZ Geschichte nichts dran ist, ich denke kein Journalist hängt sich freiwillig so aus dem Fenster mit einer erstunkenen und erlogenen Geschichte. Da weiß doch jeder wie das ausgeht. So dumm kann doch niemand sein.

Die Aufregung gab es ja, weil die tz behauptete, dass die 3 Spieler als BESCHULDIGTE von der Staatsanwaltschaft geführt werden und zudem VERHÖRT wurden. Beides ist inzw. erwiesernermaßen von der Staatsanwaltschaft widerlegt. Die tz hat ja ihren Fehler inzw. eingesehen und sich abermals entschuldigt.

Ob an der gesamten Geschichte was dran sein könnte ist damit natürlich nichts ausgesagt.

BTW: Görlitz ist seit fast einem Jahr verletzt und hat vorher halbwegs regelmäßig gespielt.

• Re: Re: Update im "Fall" Calmund

Zitat

Bisher ist ja immer noch nicht klar welcher Nationalspieler in den Wettskandal verwickelt ist.

Bisher ist überhaupt nichts klar, nichtmal wer der Informant ist und woher er seine Kenntnisse haben will. Die Münchner Staatsanwaltschaft hat dazu alles gesagt und es gibt keine Neuigkeiten, Fussballspieler seien von den Ermittlungen nicht betroffen, so die unmißverständliche Aussage des Oberstaatsanwaltes.

Wenn die "tz-"Story auch nur halbwegs wahr wäre, dann hätten sie nicht den Redakteur entlassen und strafbewehrte Unterlassungserklärungen unterzeichnet, sondern Fakten auf den Tisch gelegt.

Zitat

Schau Dir doch Görlitz, u.a. an

Görlitz hat sich in einer Phase, als er quasi Stammspieler war, schwer verletzt.

• Re: Re: Re: Update im "Fall" Calmund

Zitat

Original geschrieben von andi2511

Görlitz hat sich in einer Phase, als er quasi Stammspieler war, schwer verletzt.

das sehe ich anders. Die Kritiken waren zu dieser Zeit eigentlich immer schlecht über Görlitz. Er hat zwar gespielt und eine brauchbare Leistung gebracht, aber die Fähigkeiten die ihm vorher angedichtet worden waren bzw. die er erfüllen sollte konnte er zumindest zu diesem Zeitpunkt nicht bringen.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!