Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Tja, so eine Chance muss man sicher aber erstmal herausspielen, oder? Etwas ähnlich Zwingendes habe ich heute bei den Millionären nicht gesehen...

Na ja, so schlecht waren die Bayern-Tore jetzt nicht und in der 2. Hz. stand Köln mit 9 Mann am eigenen 16er - da ist Kombinationsspiel eben schwierig...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    LOL, da haste wohl entweder in Köln oder in einem Heim für Blinde geschaut... :D

weder noch aber es kann sein das die antibayern brille im spiel war :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Um BTW hat meine Tante Hertha die Schwaben - Hauptstadt geschlagen :top:

Was nicht schön an diesen Spiel war, war das ruppig der Schwaben in Halbzeit 2 :flop:

Leider kam das bis Dato im TV nicht rüber ist aber so gewesen

Gruß

Jörg

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Habe ich auch so gesehen - ebenso wie die Szene als Makaay durch war und zurückgepfiffen wurde. Naja, wie auch immer: für Köln ein Achtungserfolg, für Bayern sicher zuwenig, aber so richtig wehtun wird es auch nicht, da ja Schalke morgen gegen Hamburg gewinnt. ;)

Aus sportlicher Sicht war es sicher ein Achtungserfolg für Köln, rechnerisch leider aber nicht.
    Schade FC er verbockt es leider immer wieder ?

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Und der Glubb marschiert weiter! 4. Heimsieg in Folge und nächste Woche gehts nach Stuttgart, wo wir die letzte 3 Jahre auch immer gewonnen haben.
    Langsam wird es mir richtig unheimlich, was unsere Glubberer da auf den Rasen zaubern. So kenn ich sie gar nicht :D

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0

Nicht gleich 3 Wünsche auf einmal! :D

Nun ja, 2/3 wäre mir auch Recht.
    Toni - Kugelblitz -Ailton hofft auf ein geiles Spiel ... wir werden's sehen.

In diesem Sinne, möge der Bessere S04 gewinnen! ;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Schalke nur noch zehnt..

Rafinha Rot nach Schlag ins Gesicht von vdV

EDIT: Wird mit Sicherheit nicht die einzige bleiben, so wie das Spiel seitdem verläuft :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• :flop:

FC Schalke 04 : Hamburger SV
    36. Min. Unglaublich, was jetzt hier passiert. Atouba senst übel gegen Ernst, das hat mit Fußball absolut nichts mehr zu tun.

ARD Ticker

Nix..............

• unglaublich

:eek: :eek: :eek:

20 min. Spitzenspiel ... danach Kampf bis auf's Blut. Denke ebenfalls, dass es nicht "nur" bei einem Platzverweis bleiben wird. Lincoln und Bordon sind richtig heiß. Die drei Punkte bleiben - trotz Unterzahl - auf Schalke!

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Da bist du aber sehr optimistisch. Der HSV hätte eigentlich 2 Dinger machen müssen, aber egal, abwarten was kommt. :)

Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!