ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Verspielt der HSV nun noch die Championsleague?
Naja, auch der Dritte hat ja gute Chancen dabei zu sein, die CL-Quali sollte man schon überstehen, wenn man in der Königsklasse mitkicken will. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Verspielt der HSV nun noch die Championsleague?
Naja, auch der Dritte hat ja gute Chancen dabei zu sein, die CL-Quali sollte man schon überstehen, wenn man in der Königsklasse mitkicken will. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Naja, auch der Dritte hat ja gute Chancen dabei zu sein, die CL-Quali sollte man schon überstehen, wenn man in der Königsklasse mitkicken will.
Eine direkte Quali ist aber wegen dem erhöhten Spielaufwand immer vorzuziehen...
Nicht nur deswegen, wobei die zwei Spiele mehr den Kohl dann auch nicht fett machen. ![]()
Was ich damit nur sagen wollte: so oder so bin ich mir sicher, daß auch nächstes Jahr drei deutsche Mannschaften in der CL starten werden.
Glückwunsch an Kloppo und seine Mainzer sowie wie meistens dem FCB.
Und jetzt drücke ich sogar den Pfälzern die Daumen gegen den Golfclub aus Wolfsburg und hoffe nächstes Jahr auf zwei gute Südwestderbys.
Da ist das Abstiegs-Endspiel doch um einiges spannender... Glaube, dass es Lautern noch packen wird. Die junge Truppe wird da unbekümmert aufspielen und den VfL mit seinen Null-Bock-Profis wegputzen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Was ich damit nur sagen wollte: so oder so bin ich mir sicher, daß auch nächstes Jahr drei deutsche Mannschaften in der CL starten werden.
Nicht wenn sie in der Quali Austria Magna oder die Rindviecher aus Salzburg als Gegner haben... ![]()
*SCNR*
PS: Austria wurde heute Meister und schnappt damit den Komerzklub aus Salzburg (wird übrigens in ganz Österreich verachtet...) den Titel vor der Nase weg! ![]()
Was die Wolfsburger aktuell bringen ist mit dem Wort Leistung nicht mehr beschreibbar. Sieht eher nach Streik oder Arbeitsverweigerung aus.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
PS: Austria wurde heute Meister und schnappt damit den Komerzklub aus Salzburg (wird übrigens in ganz Österreich verachtet...) den Titel vor der Nase weg!
Da haben wohl Zickler und Linke die Bayern-Mentalität nicht mit ins Ösiland gebracht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Da haben wohl Zickler und Linke die Bayern-Mentalität nicht mit ins Ösiland gebracht...
Die beiden hatten IMHO nie die richtige Bayern Mentalität denn beide waren immer recht sympathisch... ![]()
Aber beide haben gut gespielt und viele waren überrascht von den beiden. Viele haben damit gerechnet das die beiden eventuell nur noch schnell Kohle machen wollen ohne sich die Hände schmutzig zu machen...
Wie, die spielen in Österreich immer noch Fußball? Wozu eigentlich? Kriegt das 1 Mensch jenseits der Alpen, der Donau und des Bodensees mit? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!