Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Verspielt der HSV nun noch die Championsleague?

Naja, auch der Dritte hat ja gute Chancen dabei zu sein, die CL-Quali sollte man schon überstehen, wenn man in der Königsklasse mitkicken will. ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Naja, auch der Dritte hat ja gute Chancen dabei zu sein, die CL-Quali sollte man schon überstehen, wenn man in der Königsklasse mitkicken will. ;)

Eine direkte Quali ist aber wegen dem erhöhten Spielaufwand immer vorzuziehen...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Nicht nur deswegen, wobei die zwei Spiele mehr den Kohl dann auch nicht fett machen. ;)

Was ich damit nur sagen wollte: so oder so bin ich mir sicher, daß auch nächstes Jahr drei deutsche Mannschaften in der CL starten werden.

• Glückwunsch an Kloppo und seine Mainzer sowie wie meistens dem FCB.

Und jetzt drücke ich sogar den Pfälzern die Daumen gegen den Golfclub aus Wolfsburg und hoffe nächstes Jahr auf zwei gute Südwestderbys.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Da ist das Abstiegs-Endspiel doch um einiges spannender... Glaube, dass es Lautern noch packen wird. Die junge Truppe wird da unbekümmert aufspielen und den VfL mit seinen Null-Bock-Profis wegputzen... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511

Was ich damit nur sagen wollte: so oder so bin ich mir sicher, daß auch nächstes Jahr drei deutsche Mannschaften in der CL starten werden.

Nicht wenn sie in der Quali Austria Magna oder die Rindviecher aus Salzburg als Gegner haben... :D

*SCNR*

PS: Austria wurde heute Meister und schnappt damit den Komerzklub aus Salzburg (wird übrigens in ganz Österreich verachtet...) den Titel vor der Nase weg! ;)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Was die Wolfsburger aktuell bringen ist mit dem Wort Leistung nicht mehr beschreibbar. Sieht eher nach Streik oder Arbeitsverweigerung aus.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    PS: Austria wurde heute Meister und schnappt damit den Komerzklub aus Salzburg (wird übrigens in ganz Österreich verachtet...) den Titel vor der Nase weg! ;)

Da haben wohl Zickler und Linke die Bayern-Mentalität nicht mit ins Ösiland gebracht... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Da haben wohl Zickler und Linke die Bayern-Mentalität nicht mit ins Ösiland gebracht... ;)

Die beiden hatten IMHO nie die richtige Bayern Mentalität denn beide waren immer recht sympathisch... :D

Aber beide haben gut gespielt und viele waren überrascht von den beiden. Viele haben damit gerechnet das die beiden eventuell nur noch schnell Kohle machen wollen ohne sich die Hände schmutzig zu machen...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Wie, die spielen in Österreich immer noch Fußball? Wozu eigentlich? Kriegt das 1 Mensch jenseits der Alpen, der Donau und des Bodensees mit? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!