Ich weiß ja nicht wo der gute Mann herkommt, aber SAP sitzt ja IMHO in Walldorf und vielleicht hat er sich gedacht, Walldorf allein wäre albern, weil relativ kleiner Club, wenig Fans, wozu Kohle reinpumpen. Durch die Fusion von 3 Clubs bündelt er drei Fangruppen. Klar kann man sich streiten ob das was ausmacht. Drei niederklassige Clubs sind auch nicht gerade der Knüller was die Anzahl der Fans angeht.
Aber ich kann mir schon vorstellen, daß da eine gewisse Rivalität bzw. Mißgunst zum großen Waldhof Mannheim. Es besteht ja recht oft eine Abneigung gegen den "großen Nachbarn" (siehe Stuttgart und die Kickers Fans oder München und die 1860 Fans). Vielleicht hat er auch beim Mannheim angefragt und da hätte er wohl außer Kohle reinschießen nix machen dürfen... Abramovic hat ja auch einige Spieler auf eigene Faust gekauft. Ist ja auch legitim, wenn ich einen Club durch meine Kohle groß machen würde, dann wöllte ich da auch richtig mitbestimmen.
Vielleicht spielt Ronaldinho ja bald in Walldorf ![]()
Der Bundesliga 2005/2006 - Thread
- Laubi
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Vielleicht spielt Ronaldinho ja bald in Walldorf
Der hat noch einen laufenden Vertrag
Wie wäre es mit Ballack? 
-
Als SAP Milliardär kann man sich Ronaldinho ja locker leisten... wäre ja auch eine tolle Werbefigur... flexibel, durchsetzungsstark, kreativ, komplizierte Dinge sehen einfach aus / werden einfach gemacht... Laut Transfermarkt.de beträgt die Ablöse "gerade mal" 125 Mio €. Für einen Milliardär ein Schnäppchen

-
also ich freue mich eher auf den Brasilianischen Wundersturm mit Aliton und Amoroso, die wollen doch auch zurück in die Bundesliga

-
Dietmar Hopp der Messias des deutschen Fußballs. Naja, kommen wir mal wieder auf den Boden der Tatsachen. Tatsache ist, daß der DFB die Fusion der Vereine erlaubt und mehr gibts ja im Moment nicht. Was Herr Hopp dann mit seiner Kohle veranstaltet steht ja noch in den Sternen oder hat er schon ein Interview gegeben?
-
Zitat
Was Herr Hopp dann mit seiner Kohle veranstaltet steht ja noch in den Sternen oder hat er schon ein Interview gegeben?
Ja, letztens im kicker - hab es aber nur überflogen. Die Thematik interessiert mich erst so richtig, wenn es für den Retorten-Verein Richtung 2. Liga geht...Er wird es wohl so machen wie mit den anderen Vereinen, die er so unterstützt (Adler Mannheim (Eishockey), Kronau-Östringen (Handball)...
Zitat
Hopp ist bekannt dafür, dass er verwirklicht, wovon er träumt. Seine Pläne sorgen deswegen in der Region für Aufregung. Ein Kommentator der Rheinpfalz malte schon aus, wie dem 1. FC Kaiserslautern im Abstiegsfall die Zuschauer über den Rhein weglaufen würden. Und beim SV Waldhof haben sie für die Pläne ihres Lieblingsfeindes nur Spott übrig, der oft unter die Gürtellinie geht. Über den Vorschlag aus der Mannheimer Ecke, das neue Gebilde „SG Neureich Bimbesheim“ zu taufen, amüsierte sich auch Dietmar Hopp. -
Welcher FCK Fan sollte denn überhaupt wegrennen und warum ausgerechnet dorthin? Als FCK Fan würde ich das als glatte Beleidigung auffassen.
Wie FCK Fans auf Abstiege reagieren, weiß man doch als Fußball Fan! (Und was der FCK draus machen kann, auch
). -
Zitat
Als SAP Milliardär kann man sich Ronaldinho ja locker leisten... wäre ja auch eine tolle Werbefigur... flexibel, durchsetzungsstark, kreativ, komplizierte Dinge sehen einfach aus / werden einfach gemacht... Laut Transfermarkt.de beträgt die Ablöse "gerade mal" 125 Mio €. Für einen Milliardär ein Schnäppchen
Und die Ablösesumme bei Ballack ist 0 €. Nicht schlecht für die Nummer 14 des Welt

-
Zitat
Was Herr Hopp dann mit seiner Kohle veranstaltet steht ja noch in den Sternen oder hat er schon ein Interview gegeben?In der FAS war vor kurzem auch ein Interview mit ihm, habs allerdings auch nicht mehr so parat. Interessant ist auch der aktuelle Artikel im MM: [URL=http://www.manager-magazin.de/koepfe/artikel/0,2828,386491,00.html]Dorfclub, ab in die Bundesliga[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wie FCK Fans auf Abstiege reagieren, weiß man doch als Fußball Fan! (Und was der FCK draus machen kann, auch
).War es nicht der Aufsteiger Lautern, der die Bayern in München die Lederhosen auszog und anschließend die Meisterschaft gewann?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!