ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Und die Ablösesumme bei Ballack ist 0 €. Nicht schlecht für die Nummer 14 des Welt![]()
Die Ablösesumme vielleicht schon, aber bestimmt nicht das Handgeld bzw. neudeutsch "Signing Fee"...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und die Ablösesumme bei Ballack ist 0 €. Nicht schlecht für die Nummer 14 des Welt![]()
Die Ablösesumme vielleicht schon, aber bestimmt nicht das Handgeld bzw. neudeutsch "Signing Fee"...
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Auch wenn Barca dem Wechsel zustimmen würde, denke ich dass Ronaldinho auch die Hand offen halten würde ![]()
Ballack wäre somit die günstige Variante, denn er wird sicher nicht 125 Mio. € Handgeld verlangen ![]()
War es nicht der Aufsteiger Lautern, der die Bayern in München die Lederhosen auszog und anschließend die Meisterschaft gewann?
Ich schätze mal genau das meinte JoPi mit "... was der FCK draus machen kann..."
Ich persönlich finde der FCK ist ein ganz komischer Club. Irgendwie gesichtslos und mittlerweile kurz davor eine Fahrstuhlmannschaft zu werden. Die spielen in einer Saison Top (wie die Saison, als sie aufstiegen und Meister wurden, den FCB IMHO zweimal mit 1:0 schlugen) und dann liefern sie wieder eine Saison wie die aktuelle ab. Da ist keine Konstanz, kaum Typen in der Mannschaft. Allerdings glaube ich auch nicht daß FCK Fans zum neuen SAP-Club abwandern. Das einzig gute an Lautern sind IMHO die Fans. Die stehen zum Verein in guten und in schlechten Tagen. Werden aber meiner Meinung nach zu oft vom Verein selbst (Spieler, Vereinsführung) enttäuscht.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ich schätze mal genau das meinte JoPi mit "... was der FCK draus machen kann..."
Ich persönlich finde der FCK ist ein ganz komischer Club. Irgendwie gesichtslos und mittlerweile kurz davor eine Fahrstuhlmannschaft zu werden. Die spielen in einer Saison Top (wie die Saison, als sie aufstiegen und Meister wurden, den FCB IMHO zweimal mit 1:0 schlugen) und dann liefern sie wieder eine Saison wie die aktuelle ab. Da ist keine Konstanz, kaum Typen in der Mannschaft. Allerdings glaube ich auch nicht daß FCK Fans zum neuen SAP-Club abwandern. Das einzig gute an Lautern sind IMHO die Fans. Die stehen zum Verein in guten und in schlechten Tagen. Werden aber meiner Meinung nach zu oft vom Verein selbst (Spieler, Vereinsführung) enttäuscht.
Lautern ist IMHO ein Traditionsklub mit schwacher Vereinsführung. Genauso wie der Club ![]()
Ja, da gibts gewisse Gemeinsamkeiten...
Ballack oder Ronaldinho
Mal davon abgesehen, daß das zu 99 % nicht zur Debatte steht beim SAP-Club würde ich Ballack niemals Ronaldinho vorziehen, wenn die Kohle dermaßen locker sitzt. Also wenn das Geld einfach so in rauen Mengen rumliegt, dann würde ich mir auf jeden Fall Ronaldinho kaufen, egal wie hoch die Ablöse oder Handgeld oder Gehalt sind. Die Qualitäten von Ronaldinho übersteigen die eines Ballack doch immens. Sicher ist Ballack ein Top-Mann, aber wenn ich die Wahl hätte, dann wärs ganz klar für den Brasilianer. Hinter Ronaldinho würde ich jemanden setzen, der Qualitäten wie der junge Matthäus besitzt (vielleicht Lampard von Chelsea). Links (Nedved oder Schweini wenn er so weiter macht) und Rechts (Deisler) noch ein paar dufte Typen und Du hast das perfekte Mittelfeld... ansonsten wären da noch ein paar andere schöne Namen in meinem Geld-spielt-keine-Rolle-Dreamteam
Sturm: Henry, Shevchenko, Raul (mal mit 2, mal mit 3 Spitzen)
Abwehr: Rechts außen Sagnol, links außen vielleicht Lahm oder Cole, zentral wären meine Kandidaten Campbell, Lucio, Mexes, Chivu oder Ferdinand (da sollten sich schon zwei Stammspieler finden lassen)
Tor: Buffon
Aber jetzt genug von meinem Geld-spielt-keine-Rolle-Dreamteam ![]()
Naja, nur weil der Herr Milliardär ist, wird er jetzt nicht maßlos und ziellos Geld versenken - von Ballack oder Ronaldinho ist natürlich überhaupt keine Rede bei einer Etaterhöhung auf 5 Millionen Euro usw. ![]()
Laut BILD ist jetzt erstmal Toppi als Trainer im Gespräch und die gehandelten Spielernamen heißen Idrissi, Rundio und Co. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Laut BILD ist jetzt erstmal Toppi als Trainer im Gespräch und die gehandelten Spielernamen heißen Idrissi, Rundio und Co.
Eher Idrisou ![]()
OK es ist der El Idrissi und nicht der Idrisou ![]()
Eben, es ist nichtmal der Idrisou - das zeigt doch ziemlich eindeutig, daß die ganz großen Brötchen da noch nicht gebacken werden. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!