Hat schon mal jemand auf der Dynamo Homepage nachgesehen,
ob deine Meldung dort schon veröffentlicht wurde?! ![]()
So, jetzt hab ich aber für 9.00 Uhr morgens genug rumgesponnen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon mal jemand auf der Dynamo Homepage nachgesehen,
ob deine Meldung dort schon veröffentlicht wurde?! ![]()
So, jetzt hab ich aber für 9.00 Uhr morgens genug rumgesponnen! ![]()
Laubi:
Tja, da hast Du auch wieder recht... naja, vielleicht hat seine Frau ja keinen Bock darauf spanisch, italienisch oder englisch zu lernen und er erkennt, daß das Gehalt von Bayern absolut klasse ist und er davon locker leben kann und die zusätzlichen Mio nicht braucht... Willkommen in Utopia
Aber wenn er beispielsweise zu Real geht, dann hoffe ich, er schätzt seine Leistung beim Gehaltspoker richtig ein. Ich halte es nämlich für sehr albern, daß Beckham der IMHO bestverdienendste Fußballer der Welt ist... Ich sehe Ballack jedenfalls aktuell viel stärker als den guten David.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ich sehe Ballack jedenfalls aktuell viel stärker als den guten David.
Ehrlich gesagt, habe ich den Beckschinken noch nie als wirklich gut empfunden.
Manchmal glänzt er durch ein paar Flanken oder Freistöße, aber IMHO ist er nicht unbedingt der beste Techniker und Kämpfer!
Da würd ich als Trainer/Manager erst einmal genug andere Spieler in meine engere Auswahl ziehen!
Den Hype um Beckham konnte ich auch nie verstehen. Sicher er haut echt geile Flanken, aber fliegen die in einem stärkeren Bogen als die von Deisler oder Scholl? Die Passgenauigkeit haben andere Fußballer auch. Kämpferisch gibt es Hunderte, die besser sind. Torgefährlichkeit? Sehe ich bei ihm kaum. Deswegen sage ich: Lieber Michel, wenn Du zu Real gehst, dann fordere mehr als Beckham, denn Du bist definitiv besser! Aber schöner wärs Du gehst nicht... ![]()
[...] Ich sehe Ballack jedenfalls aktuell viel stärker als den guten David.
Ich ebenfalls ... mit Ausnahme der Frisur ![]()
Daher hat Real wohl auch - nach wie vor - Interesse. Steht ja fest, dass die Madrilenen Figo loswerden wollen. Somit könnte Beckham wieder etwas offensiver spielen, Zidane in der Zentrale die Fäden ziehen, unterstützt von Ballack, der auch defensivere Aufgaben übernehmen könnte.
Oder Plan B: Becks verkaufen dann kann das aktuelle Angebot für Robinho erhöht werden ... der FC Santos möchte ja 41 Mio. haben und Real höchstens 25 Mio zahlen.
Cheers, Laubi
p. s. Nun ja, wird jetzt schon alle ein wenig international; zumal die Zusage 'mindestens' bis 2006 in München zu bleiben ja bereits gegeben ist. Klasse, dass Spieler auch mal Verträge erfüllen.
Die Probleme von Real möchte ich haben... ![]()
Also ich würde Beckham auf jeden Fall verkaufen. Er ist gut, aber kein Weltklasse Mann. Ballack hinter Zidane halte ich nicht für besonders glücklich, da Ballack auch lieber vorne spielt. Ich hab in der letzten Saison wenig von Real gesehen, hab nur gelesen, daß Figo nicht mehr der Held sein soll... somit ist es verständlich, daß sie ihn verkaufen wollen. Ich frage mich ehrlich gesagt auch, was wollen sie mit Raul, Ronaldo, Owen und Robinho machen? Im Moment spielen sie eigentlich nur mit 2 Spitzen (bzw. einer echten und Raul als hängende Spitze). Owen und Robinho als Joker sind definitiv zu schade. Ich denke einer muß weg, wenn Robinho kommt und dann sollte evtl. mehr rotiert oder das Spielsystem umgestellt werden.
Ballack neben Zidane, dann Raul hängend und zwei Stürmer vorne. Ich würde Robinho holen und dann mal schaun ob ich Ronaldo und Owen nicht abgebe und mir einen weiteren hole oder ob ich nur einen der beiden abstoße und keinen mehr hole. Und wie immer gilt für Real - tut was für die Defensive! IMHO haben sie Samuel wieder abgegeben - den einzig richtig guten Defensiv-Mann (neben Gravesen), den sie in den letzten Jahren gekauft haben. Aber was solls. Wenn sie weiter sinnlos einkaufen, nur um auch die Bank mit den größten Stars zu schmücken, dann haben richtige Mannschaften wie meine Bayern bessere Chancen gegen Real in der CL ![]()
Die Probleme von Real möchte ich haben...
Also ich würde Beckham auf jeden Fall verkaufen. Er ist gut, aber kein Weltklasse Mann.
Oh oh! Fang jetzt bitte keine Diskussion über "Weltklasse" an, sonst bekommen
Laubi und ich wieder einen auf den Deckel!!!
:p
SCrNR
Patrick, [small]der J. Ullrich immer noch nicht als Weltklasse ansieht
[/small]
Ich denke wir sollten sowieso wieder BTT kommen, sonst kriegen wir alle eins aufs Dach ![]()
Die Probleme von Real möchte ich haben...
Also ich würde Beckham auf jeden Fall verkaufen. Er ist gut, aber kein Weltklasse Mann.
Becks ist Kapitän der englischen Nationalmannschaft, wurde Weltpokalsieger, CL-Sieger, 6 x englischer Meister und 2 x englischer Pokalsieger.
Gar nicht mal so übel für einen "guten" Spieler, der schlechter als Ballack sein soll?! :confused: :eek:
Mal davon ab, dass er als Werbeträger doch auch viel interessanter sein sollte, als ein sächselnder Ballack! ![]()
Ballack neben Zidane, dann Raul hängend und zwei Stürmer vorne. Ich würde Robinho holen und dann mal schaun ob ich Ronaldo und Owen nicht abgebe und mir einen weiteren hole oder ob ich nur einen der beiden abstoße und keinen mehr hole.
Robinho halte ich im direkten Vergleich mit Adriano und Ronaldo für eine Wurst!
Was soll Real mit dem Leichtgewicht?
Gruß,
Oliver
Ps: Zitat aus http://www.fußballportal.de
"Bei den "Galaktischen" von Real Madrid hat David Beckham übrigens trotz der Anwesenheit eines Luis Figo seinen Platz im Team gefunden. Auf der Position im zentralen defensiven Mittelfeld. Hier hat er in der vergangenen Spielzeit Qualitäten gezeigt, die so manchen überrascht haben mögen. Kämpfen, laufen, grätschen. Respekt, Mister Beckham !"
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Becks ist Kapitän der englischen Nationalmannschaft, wurde Weltpokalsieger, CL-Sieger, 6 x englischer Meister und 2 x englischer Pokalsieger.
Gar nicht mal so übel für einen "guten" Spieler, der schlechter als Ballack sein soll?! :confused: :eek: [...]
D. h. du bist der Meinung Becks ist stärker?
Zugegeben: Soviele Titel kann er nicht vorweisen. Kapitän der Nationalelf ist Ballack jedoch ebenfalls (BTW: 57 Einsätze in schwarz-weiß und 28 Tore), zudem noch 2002 und 2003 vom Verband Deutscher Sportjournalisten zum Fußballer des Jahres gewählt.
ZitatRobinho halte ich im direkten Vergleich mit Adriano und Ronaldo für eine Wurst!
Was soll Real mit dem Leichtgewicht?
100% agree. Sehe die beiden letztgenannten ebenfalls stärker.
Sorry für (wiederholtes) Off Topic back to Bundesliga ![]()
Cheer, Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!