Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Zurück zur Trainer Geschichte: Ich frage mich ob die neuen Trainer noch ein paar Spieler in der Winterpause holen. Ist ja im Prinzip Usus, daß ein neuer Trainer auch neue Spieler haben will. Aber im Falle der Franken sehe ich ein Problem auf finanzieller Seite...

Lt. kicker ist nicht mehr besonders viel Kohle für Neueinkäufe übrig, insb. da Herr Roth keine Lust mehr zu haben scheint, noch mehr Geld in dem Verein zu versenken...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ailton nach Dortmund?

Zitat

Der Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat die Suche nach einem neuen Stürmer intensiviert und selbst eine Verpflichtung des Ex-Schalkers Ailton nicht ausgeschlossen.
    Der Clubchef sieht die Chance, bei der Nachfolgeregelung für den im Sommer scheidenden Tschechen Koller "demnächst Vollzug zu melden". Derweil wird bei der Borussia offenbar auch ein "Plan B" diskutiert. Es wird nicht geleugnet, dass der bei Besiktas Istanbul in Ungnade gefallene Ailton kurzfristig die Probleme lösen könnte. "Grundsätzlich schließe ich das Thema Ailton nicht aus", sagte Zorc.
    [...]
    Wegen seiner "königsblauen Vorgeschichte" wäre selbst ein Ausleihen Ailtons den Dortmunder Fans schwer zu vermitteln. Am Sonntag jedenfalls wurde der 32-Jährige bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen, insbesondere nach seinem Führungstor (8.) gegen die Westfalen. Unbeliebt hat sich der "Kugelblitz" auch bei einigen Besiktas-Kollegen gemacht. "Wir laufen uns zu Tode für ihn, und er versemmelt alle Chancen", urteilte Mannschaftskamerad Tümer.

http://www.n-tv.de/601568.html

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Naja, ich hoffe mal der BVB findet was besseres... vielleicht sollte man auf Sahin setzen und ihn regelmäßiger spielen lassen. Er ist zwar jung und sollte nicht verheizt werden, aber man könnte ihn ja etwas mehr einsetzen ohne ihn zu verheizen. Mit einem gesunden Mittelmaß könnte man ihn durch viel Routine einen richtig guten Stürmer aus der eigenen Jugend heranziehen...

• Na ja,vielleicht wird datt auch ä kölsche Jung :D

Nix..............

• Ich glaube nicht daß sich Ailton den FC Köln antut... IMHO will er ja um Titel spielen usw. und das bietet ihm der FC nicht. Aber ich denke, wenn seine Bewerbungen bei den großen Clubs nicht berücksichtigt werden, dann muß er sich halt überlegen, ob er nochmal in der BuLi, dann eben beim FC spielt oder ob er zurück nach Brasilien geht oder ganz aufhört... ich würde ihn als Clubverantwortlicher jedenfalls nur in der allergrößten Not holen...

• Also wer Ailton zurück in die Bundesliga holt, dem ist wirklich nicht zu helfen. Mal sehen, was Dortmund macht. Alexander Frei dürfte wohl kaum zu bezahlen sein. Der hat nach dem gescheiterten Wechsel zum VfB bei Rennes bis 2007 verlängert und dürfte für kaum unter 5 Millionen zu haben sein.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• FC Bayern zieht Angebot für Ballack zurück. Rummenigge: Das bedeutet nicht, dass Ballack geht, aber wir sondieren den Markt nach Alternativen.

Quelle: n-tv

cheers,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!