Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

  • Das ist die Konsequenz daraus, daß Ballack bei einem Gespräch vor der Jahreshauptversammlung immer noch keine Entscheidung bekannt gab.


    Mittlerweile spricht daher kaum noch etwas für seinen Verbleib - aus seiner Sicht verständlich, für Bayern schade. Unersetzbar ist aber grundsätzlich niemand.

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    FC Bayern zieht Angebot für Ballack zurück. Rummenigge: Das bedeutet nicht, dass Ballack geht, aber wir sondieren den Markt nach Alternativen.
    Quelle: n-tv


    Zitat


    München (dpa) - Der FC Bayern München hat sein Vertragsangebot an Fußball-Nationalspieler Michael Ballack zurückgezogen. Das teilte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge auf der Jahreshauptversammlung des deutschen Rekordmeisters in München mit. Die Bayern-Führung reagierte damit auf ein vorangegangenes Gespräch mit Ballack. Darin hatte der Mittelfeldspieler entgegen der Absprache keine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung oder einen Vereinswechsel bekannt gegeben. Wir werden ab sofort den Markt sondieren , so Rummenigge.


    http://focus.msn.de/politik/ne…ce=frameset&newsid=208702
    Dann gab es wohl doch ein "Ultimatum" bis Mitte November, das alle immer abgestritten haben...
    Das sieht ja dann stark nach Trennung aus, was aber IMHO nach der langen Bedenkzeit fast schon zu erwarten war.

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Bayern ziehen Angebot an Ballack zurück


    Zitat

    Michael Ballacks Abschied vom FCB wird immer wahr- scheinlicher. Nach langem Tauziehen um die Vertragsver- längerung haben die Münche- ner nun ihr Angebot von an- geblich 36 Millionen Euro zu- rückgezogen. Die Suche nach einem Nachfolger läuft.


    http://www.sport1.de/coremedia…_20zur_C3_BCck_20mel.html


    Deutet für mich alles auf ein Abschied hin!



    EDIT: *ups* Etwas spät dran! :D

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Auf der JHV wurden übrigens auch die Bilanzen vorgelegt, die wieder zeigen, wie groß die Kluft in der Liga zwischen Bayern und dem Rest tatsächlich ist:


    Umsatz: 189,5 Millionen Euro
    Gewinn nach Steuern: 6,6 Millionen Euro
    Freie Liquidität: 77,8 Millionen Euro
    Eigenkapital: 157,1 Millionen Euro


    BTW: Santa Cruz hat seinen Vertrag bis 2009 verlängert ...

  • Wenn, dann dürfte Ballack zu Real wechseln. Neben Milan sein persönlicher Traumverein und einer der wenigen Vereine, bei denen er sich nicht nur finanziell verbessern würde, sondern auch sportlich noch mehr als bei Bayern erreichen kann.


    Manchester ist bei weitem nicht mehr die Hausnummer, die für einen Ballack auf der Visitenkarte interessant wäre.


    Jedenfalls dürfte jetzt sicher sein, dass Ballack geht. Er hat ja wohl auch nur noch so lange gezögert, um eben auf Angebote von Real und Milan zu warten. Wird Bayern auf jeden Fall erheblich schwächen. Deisler traue ich die Rolle von Ballack auf gar keinen Fall zu, also muss neuverpflichtet werden und um Ballack sportlich zu ersetzen, wird man mindestens 20-25 Millionen auf den Tisch legen müssen und das wird auch nicht die Lücke schließen, die Ballack als Führungsspieler und Identifikationsfigur hinterlässt. Ein Gewinn der CL in absehbarer Zeit rückt damit noch mehr in die Ferne, als jemals zuvor. Ohne Ballack ist Bayern international nur an einem guten Tag mit den absoluten Topteams konkurrenzfähig.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Wenn, dann dürfte Ballack zu Real wechseln. Neben Milan sein persönlicher Traumverein


    Ist nicht der FC Barcelona sein Traumverein, zumindest berichten es so immer die Medien? :confused:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ist nicht der FC Barcelona sein Traumverein, zumindest berichten es so immer die Medien? :confused:


    Ja, ist er. Da spielen aber nunmal schon Deco und Ronaldinho im Mittelfeld...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    Manchester ist bei weitem nicht mehr die Hausnummer, die für einen Ballack auf der Visitenkarte interessant wäre.

    Allerdings dürfte er im englischen Fußball ähnlich viel Spaß haben wie im spanischen. Das taktische 1:0 gekicke, daß z.B. Juve zelebriert geht im Prinzip gegen seine Spielweise.

    Zitat

    Wird Bayern auf jeden Fall erheblich schwächen. Deisler traue ich die Rolle von Ballack auf gar keinen Fall zu, also muss neuverpflichtet werden und um Ballack sportlich zu ersetzen, wird man mindestens 20-25 Millionen auf den Tisch legen müssen und das wird auch nicht die Lücke schließen, die Ballack als Führungsspieler und Identifikationsfigur hinterlässt. Ein Gewinn der CL in absehbarer Zeit rückt damit noch mehr in die Ferne, als jemals zuvor. Ohne Ballack ist Bayern international nur an einem guten Tag mit den absoluten Topteams konkurrenzfähig.

    Sicher Ballack ist der Star bei Bayern, sicher ist auch, daß er der torgefährlichste Mittelfeldspieler ist. Wenn man aber jemanden verpflichtet mit den Qualitäten eines echten Spielmachers, dann fallen zwar aus dem Mittelfeld weniger Tore aber es gibt mehr Chancen für die Stürmer. Die Mannschaft hat auch schon gute Spieler ohne Ballack geliefert. Ich bin ehrlich gesagt froh, daß Bayern so reagiert und sich nicht von ihm auf der Nase rumtanzen läßt. Soll er doch zocken bis zum Schluß. Mal schaun ob er sich nicht verzockt... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!