TT Bundesliga Tippspiel 2005/06

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Ich würde vorschlagen, alle Bonusfragen dieses Jahr wieder auf den 1. Spieltag zu begrenzen. Und wenn man das korrekt bekannt gibt, braucht Lars ja nicht wieder rumflennen wie letztes Jahr. :p ;)


    Da kenne ich aber noch jemanden, dem die Tränchen kamen ;) . Namen nenne ich aber nur im Beisein meines Anwaltes :D .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Ich wäre ja dafür die Anzeige der anderen Tipps bis zum Abgabeschluss zu unterdrücken (kann per Option bei kicktipp gesetzt werden).
    So wird Wettbewerbsverzerrung von Beginn an ausgeschlossen...


    Ansonsten verstehe ich nicht, wieso Ihr nicht einfach die alte Tipprunde genommen habt. Man hätte ja einfach alle Spieler nochmal rauslöschen können.


    Naja, mir soll's auch so Recht sein.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Ok,Carstens Vorschlag ist ganz gut....


    Alle Bonusfragen bitte gleich am 1ten Spieltag beantworten !


    Nachzügler können aber noch bis zum 5ten Spieltag Ihre Tipps per PN abgeben.Danach ist Schluss.....habs gerade geändert.



    Was sagen die anderen zu Milhouse Vorschlag,die Tipps "unsichtbar" abzugeben ?


    EDIT @ SF Hast Du Nicht TT-Mitglieder sofort geschmissen ?

  • Ich habe das letztes Jahr schon kritisiert, das manche wirklich warten, bis alle ihre Tips abgegeben hatte. Das artete dann nur noch in Belauern aus. Ich bin auch dafür, das man die Tips nicht vorher zu sehen bekommt.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Zitat

    Original geschrieben von yox



    EDIT @ SF Hast Du Nicht TT-Mitglieder sofort geschmissen ?


    Anfangs ja, aber habe dann ja nach ein paar Spieltagen das Tippspiel vernachlässigt und so sind wohl auch nicht - TT Mitglieder zum Tippen gekommen...

  • Ich habe die Anmeldung jetzt mit Abfrage umgestellt.Ich werde die Mitglieder dann persönlich freischalten....oder auch nicht :D

  • Dann schalte mich mal frei. :-)


    Ein Mainz Fan muß ja dabei sein.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Bin auch dabei


    So habe mich auch angemeldet bzw. um "Autorisation gebeten" :D


    Wäre auch dafür, dass jeder Teilnehmer eine fixe Summe zahlt, die dann nach Ende der Saison als "riesige Ausschüttung" unter den ersten Dreien im Verhältnis von z.B. 50/30/20 aufgeteilt wird.


    Müsste nur jemand die Knete verwalten. --->Yox :)


    Die Tipps sollten/dürfen erst bei Spielanpfiff sichtbar werden. Wenn´s auf die letzten Spieltage zugeht und sich beispielsweise der Erste und Zweite um den Sieg streiten, braucht der Erste ja nur zu tippen was der Zweite tippt und kann den Titel nicht mehr hergeben, da der Zweite ihm gegenüber so keine Punkte mehr gutmachen kann.


    Zudem würde ich die Bonustipps alle am ersten Spieltag abgeben lassen. Wenn sich was abzeichnen sollte, tippen nachher eh alle dasselbe.


    Greetz


    Erfydeluxe

    Das Glück ist eine Hure!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!