Hmm youtube geht nicht mehr (also die flashs da).
Wenn ich auf die Macromedia Page gehe und den Player intalliere gehts auch nicht... Läuft das bei euch?
Edit: HAbs hinbekommen, nach komplettdeinstallation und reinstall vom Player.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm youtube geht nicht mehr (also die flashs da).
Wenn ich auf die Macromedia Page gehe und den Player intalliere gehts auch nicht... Läuft das bei euch?
Edit: HAbs hinbekommen, nach komplettdeinstallation und reinstall vom Player.
ZitatOriginal geschrieben von wolf
... Hat es denn schon jmd. geschafft die Menüleiste nach oben zu bringen?
Grtz Wolf
Kann Dir leider kein Lösung für Deine Frage bieten. Mir ging es anfangs auch
so, dass ich meine Menüleiste 'ganz oben' stehen haben wollte - mittler Weile
habe ich die aber komplett ausgeblendet, da die IMO wichtigsten Funktionen
über die Befehlsleiste wesentlich bequemer erreichbar sind ...
Gruß, H.
Kann jemand von euich die Menüleiten überhaupt verschieben? Ich kann die zwar fixieren und wieder "un-fixieren" im Kontextmenü, aber verschieben kann ich da gar nix....
Kennt jemand das Tool FavOrg? Damit sind beim IE 6.xx die Icons der Webseiten in den Favoriten sichtbar gewesen. Geth das beim IE7 ohen das extra programm?
Und was bringen RSS-Feeds? Wenn ich mir die von Heise z.B. ansehe seh ich nur die Überschriften der jeweiligen Themen. Da kann ich aber gleich auf die Seite gehen, da seh ich wenigstens noch bissel Text dazu. Wo ist der Sinn?
.
Ist das eigentlich normal, dass beim IE7 eine wesentlich fettere Schriftart verwendet wird?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ist das eigentlich normal, dass beim IE7 eine wesentlich fettere Schriftart verwendet wird?
Ich vermute, du hast ClearType bei Webseiten aktiviert. Hatte ich zunächst auch mal, sah nicht so doll aus bei mir. Vielleicht ist es dasselbe bei dir.
Wenn du es deaktivieren willst:
Internetoptionen -> Erweitert -> "Immer ClearType für HTML verwenden" Haken wegmachen und mit OK bestätigen.
Dann Browser neu starten.
Grüße, Öle
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Man kann davon ausgehen, dass sämtliche Microsoft-Produkte der Zukunft dieses optische Erscheinungsbild haben werden.
Also meine Schrift ist im IE7 genauso wie im IE 6...
Schade daß man die Leisten obne nicht anpassen kann so wie im IE6... Naja vielleicht ist der IE7 noch nicht fertig und es kommt noch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!