Internet Explorer IE7, Beta 2, lernt das Tabbed Browsing (auch auf Deutsch)

• Zitat von manuelr:

Zitat

Vorteil ist auch, das nicht ständig eine neue Instanz vom IE gestartet wird.

Ähm das ist der Sinn vom Tabbed Browsing! :rolleyes:

Zitat von -TK|Doc-:

Zitat

Richtiges Tabbend Browsing soll es mit dem IE 7 geben der dann mit Longhorn kommen soll. Also dauert ess wohl noch ein bisschen.

Das ist nicht korrekt, es ist eine IE7 Beta Version für diesen Sommer angekündigt, und die Alpha, also "richtige" Version, soll noch Ende diesen Jahres kommen. In wie weit diese Termine eingehalten werden weiß niemand! ;)

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Das ist nicht korrekt, es ist eine IE7 Beta Version für diesen Sommer angekündigt, und die Alpha, also "richtige" Version, soll noch Ende diesen Jahres kommen.

[klugscheiss]
    Eine Alpha ist zeitlich vor einer Beta einzuordnen ;) .
    [/klugscheiss]

• Zitat

Original geschrieben von Baxx
    [klugscheiss]
    Eine Alpha ist zeitlich vor einer Beta einzuordnen ;) .
    [/klugscheiss]

Meistens ist eine Alpha auch nicht wirklich zu gebrauchen....

Nochmal für Oli :D:
    Alpha -> Beta -> pre pre Release* (eigentlich der ursprüngliche Releasetermin) -> pre Release* -> Release*(mit massig Verspätung :D) -> Service Pack (nur, wenn der Kunde meckert :D)

Bringt man das den Fachinformatikern heute nicht mehr bei? Oder gibt die T-Com direkt die Alpha an die Kunden? :D

* manchmal wird diese Version auch "final" genannt ...

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Zitat von manuelr:
    Ähm das ist der Sinn vom Tabbed Browsing! :rolleyes:

Meinte ich ja auch.. Weil Daniel_23 doch nach dem Unterschied gefragt hat :)

• manuelr

Und ich weil es schon 3mal vor dir erklärt wurde. ;)

Aber nichts für ungut, hat jemand eine Idee wie man sich mit Micorosft in Verbindung setzen kann, und die vorhandenen Bugs zu "melden"?

• moin,

erstmal danke für den Tipp mit dem Tabbed Browsing, ist wirklich klasse, vor allem für mich als Modemnutzer, da kann dann was im Hintergrund schon laden während ich in einem anderen Kartenreiter lese. :top:

Ich habe allerdings noch eine Frage:
    ist es möglich einzelne Schaltflächen (eigentlich alle bis auf die drei fürs Tabbed Browsing) zu schließen oder irgendwie auszublenden? Ich brauche keine MSN-Suche und möchte auch die Optionen nicht ständig sehen...

oli-haas: es gibt doch von dem Tool in den Optionen unter Allgemein -> Qualität die Funktion an einem Verbesserungsprozess teilzunehmen. Wäre das nicht was für dich? ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitate von ArtIst.Max:

Zitat

erstmal danke für den Tipp mit dem Tabbed Browsing

Gern geschehen! ;)

Zitat

ist es möglich einzelne Schaltflächen (eigentlich alle bis auf die drei fürs Tabbed Browsing) zu schließen oder irgendwie auszublenden? Ich brauche keine MSN-Suche und möchte auch die Optionen nicht ständig sehen...

Das habe ich auch schon versucht, aber keine Möglichkeit gefunden, wird da aber sicher via Registry oder Zusatzprogramm (natürlich nicht von Microsoft) eine Möglichkeit geben.

Zitat

Wäre das nicht was für dich?

Denke ja, habe ich auch mit "Yes" angeklickt, doch bislang hat das nichts gebracht, es kam keine Feedback Aufforderung o.ä.

• so, hab jezt eine kleine Möglichkeit gefunden die MSN-Toolbar zumindest ein bisschen vom Tabben wegzukriegen: Symbolleisten nicht fixieren und dann kann man die Symbolleiste von MSN irgendwo in den nicht so stark fequentierten Bereich verschieben, also ganz nach rechts. Dann gehts.

Was dein Problem deine Frage mit den Vebesserungswünschen angeht (gerade durch Zufall gefunden...):

klick mal auf das MSN-Symbol und dann auf "Feedback senden"! ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Super, dass sieht nun echt klasse aus, danke für den Tipp mit dem fixieren!

PS: Werde direkt mal Microsoft meine Mängel bekunden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!