Suche Handy...Meine Anforderungen:

• Zitat

Original geschrieben von Rainer25
    Ein wichtiger Unterschied von Motorola zu den meisten anderen Telefonen ist die Texteingabe iTap. Wer T9 gewohnt ist, hat vielleicht Umstellungsprobleme oder kommt gar nicht damit klar. Manche denken aber auch, es sei die ultimative Hilfe.

jepp, das gibt normalerweise fast ausnahmslos Probleme..

Was mir noch einfallen würde:

T610 + HPM-20 (MP3-Player zum anstecken)

Nochmal kurz was zum Simlock: Der T-Mobile-Lock ist ein SIM-Lock, der auf alle X-Tra-Karten beschränkt ist, nicht nur auf die X-Tra-Karte die mit dabei war. Oder irre ich mich da?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zum Simlock: das haengt sicherlich auch vom Handymodell ab. Meine Erfahrung sagt aber, dass alle xtra-Karten funktionieren.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Also ich glaube ihr habt mich vom Sendo X überzeugt!

Also zum Simlock: Wenn es auf alle XTRA Karten beschränkt ist, bringts mir ja auch nix, weil ich ja eine normale T-Mobile Vertragskarte nutze, würde die auch passen?

Kann man das Sendo X mit Speicherkarte erweitern?

Und wenn ja mit welcher?

Hat das Sendo X nen guten Organizer?

• Für Infos zum Sendo X könnte es evtl. helfen, wenn du mal die Testberichte wälzt. Sind m.W. insgesamt 3. Zu finden in Andere Hersteller:Testberichte. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Auch das könnte in den Testberichten zu lesen sein... ;)

• http://www.ebay.de -> erweiterte Suche -> "Sendo X" und Häkchen bei "nur beendete Angebote"

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    T610 + HPM-20 (MP3-Player zum anstecken)

Das Teil heisst HPM-10. Falls Du es suchen, aber nicht finden solltest... ;)

• Shcie....und da haben wir das Problem...Das Handy sprengt meinen Rahmen...

Vielen Dank, dass ich über diesen langen Weg in diesem tollen Forum(das mein ich ernst) zum Sendo X gekommen bin, aber das sprengt meinen finanziellen Rahmen...

Gibts da noch ne günstige Alternative?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!