Suche: "Gestartete Themen suchen" - Nicht mehr möglich?

• Hallo!

Ich wollte grade via Suche gestartete Threads eines Users suchen, doch da vermisse ich den Button, mit dem ich markieren konnte, dass nur gestartete Themen des Users gesucht werden.
    Gab es den nicht mal, bin mir da eigentlich sicher.

Ich weiss, via dem User-Profil ist dies ja möglich, aber mich würde interessieren wieso das aus der Suche entfernt wurde, und ob die Funktion nicht doch wieder kommt?

• Re: Suche: "Gestartete Themen suchen" - Nicht mehr möglich?

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Ich weiss, via dem User-Profil ist dies ja möglich, aber mich würde interessieren wieso das aus der Suche entfernt wurde, und ob die Funktion nicht doch wieder kommt?

Wieso nicht ? Wenn du auf ein Userprofil klickst, steht ganz oben "Zeige alle Threads von ..." (oder so in der Art). Wurde auf Anregung eines Mitglieds (mir ! :D ) mal so eingerichtet...

• Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das hatten wir hier nie im Suche Feld. Das verwechselt du evtl. mit einem anderen Forum?! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, das hatten wir hier nie im Suche Feld.

Korrekt, da gab es die Option noch nie. Aber sie ist ja an anderer Stelle vorhanden.

• Komisch, bin mir da echt sicher das ich das früher mal so via Suche genutzt habe.
    Aber da ich keine anderen Foren nutze muss ich mich irren! :rolleyes:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!