Suche Händler der VVL (eplus) mit dem Nokia 9300 macht.

• Mein Vertrag läuft im Oktober aus und ich weiß nicht ob ich erst kündigen soll und dann doch wieder einsteigen soll oder woanders hinwechsel. Im Prinzip bin ich ja zufrieden mit eplus.

Vielleicht kann mir ein Händler mal ne PN schicken, dann schick ich ihm die Daten, die er benötigt um mir ein Angebot fürs 9300 zu machen.

Vielen Dank

Dominik :)

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Tip für die Newbies: es gibt für solche Anfragen ein Werbungsteil hier bei TT.

;)

:D

Boar peinlich :D Das ist das dumme an Tabbed Browsing. Da hat man schon alle Unterforen offen und verklickt sich noch :apaul:

Bitte verschieben, liebe Mods. Kommt so schnell nicht mehr vor :D

• Bei 2nd-handys.de kostet das Teil ja ca 280 Euro. Wäre es da nicht besser, bei dem PP-Angebot (also über handy4less oder geizhandy) einen 93er zu bestellen (mit ca 240 Euro Fixkosten) und bei E-Plus eine VVL mit Auszahlung zu machen?

So kommst Du für ca 40 Euro an einen 9300.

EDIT: Ausverkauft :)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Habe meins vn MPTelecom. War auch eine E+ VVL. Klappte alles prima.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Habe meins vn MPTelecom. War auch eine E+ VVL. Klappte alles prima.

Was hast du denn bezahlt, wenn ich Fragen darf?

• Sofern Du den Tarif nicht brauchst: viel zu teuer. Da bekommst das Gerät als "Tageszulassung" ja schon für

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Sofern Du den Tarif nicht brauchst: viel zu teuer. Da bekommst das Gerät als "Tageszulassung" ja schon für

Kennste denn nen besseren Vertrag mit entsprechenden Konditionen und Tarifdetails?

Bei Eplus wollen die doch sage und schreibe 409 € bei Vertragsverlängerung. Dabei spühle ich denen jeden Monat an die 40 € in die Kasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!