halterung mit saugknopf hält nicht ... Tipps?

• tag leute!

eigentlich sagt der betreff schon alles. eigentlich ist diese halterung die ideale Lösung für mein navigationsproblem. Leider Fällt der Saugnapf nach ein paar Stunden von der Scheibe und meine Rückgabefrist ist schon abgelaufen. Hat jemand von euch tipps wie ich das Ding an der Scheibe halten kann? im Notfall hilft nur ankleben, aber das möchte ich wenn möglich vermeiden.

hat da jemand Tipps? eigentlich habe ich bis jetzt nur positive erfahrungen gelesen :-)

danke, gruss Stefan

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Schon mal den Sauger mit Spülmittelwasser gereinigt bzw. entfettet?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo,

Saugknopft wegwerfen und eine Brodit-ProClip Halterung kaufen, hab ich auch gemahct, das gewackelt mit dem Saugknopf nervte nur.

• also eigentlich wollte ich bei einem schwanenhals bleiben, weil ich was flexibles brauche. ich möchte es gerne schön im blickfeld haben. die meisten werden ja bei den lüftungsschlitzen oder amaturen verbaut. nur da muss man den blick halt von der straße wenden. finde ich etwas unpraktisch. beim schwanenhals habe ich es halt direkt unter der schreibe und kann nebenbei einen blick drauf werfen.
    gibts vielleicht eine andere möglichkeit die mir das ebenfalls bietet?

danke, mfg este

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Hi,

Zitat

wo kann man Brodit-ProClip günstig kaufen.

Schau im KFZ-Zubehörversandhandel, die Teile kosten überall rund 20,- für den reinen fahrzeugspezifischen Halter. Das Teil muss sowieso für dich extra bestellt werden und Lieferzeit daher rund 2 Wochen.

• Saugnäpfe haften auch gut, wenn man Haarspray drauf sprüht! Muss allerdings feucht angedrückt werden und kann anfangs noch leicht verrutschen! Aber dann hält es spitze!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!