T-Mobile: MMS einen Monat lang für 19 Cent

• Hi!

Sofern man sich bei T-Mobile anmeldet, kann man für 19ct aus dem deutschen T-Mobile Netz MMS versenden. Das Netz des Empfängers ist egal.

Quelle: teltarif.de.

iPhone X 256GB

• Wenn jetzt aber MMS schon nur 19Cent kosten, können die doch endlich auch mit den Preisen für SMS runtergehen... Zumal MMS wesentlich mehr durchs Netz jagen.

• Aber es nutzt ja kaum einer - insofern wollen die wohl erst einmal sehen, ob sie MMS pushen können. Dass die nach Ablauf der Aktion wieder teurer werden, davon gehe ich mal aus.

Außerdem: Per MMS muss ja kein Foto verschickt werden. Du kannst ja auch sehr langen Text verschicken.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Aber es nutzt ja kaum einer - insofern wollen die wohl erst einmal sehen, ob sie MMS pushen können. Dass die nach Ablauf der Aktion wieder teurer werden, davon gehe ich mal aus.

Außerdem: Per MMS muss ja kein Foto verschickt werden. Du kannst ja auch sehr langen Text verschicken.

Also ich gehe mal davon aus das MMS bald 19 Cent kosten zumal T-Mobile und auch andere gerne den Dienst mehr pushen wollen. T-Mobile will dadurch mal sehen ob sich das lohnt und ob der Dienst besser ankommt.

• Wieso machen die das eigentlich mit einer Anmeldung? Ist das für die Auswertung besser, weil sie dann wissen, wer bewusst für nur 19ct MMS verschickt?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wieso machen die das eigentlich mit einer Anmeldung? Ist das für die Auswertung besser, weil sie dann wissen, wer bewusst für nur 19ct MMS verschickt?

Nö. Wer sowieso MMS verschickt und von der Aktion nichts weiß, soll weiterhin 39 ct zahlen! Durch die Aktion sollen ja zusätzlich Kunden gelockt werden, die für 39 ct keine MMS verschicken. Würde T-Mobile den Preis einfach so senken, würde ja keine einzige MMS mehr verschickt als mit Anmeldung, sie würden nur weniger damit verdienen.

T-Mobile scheint übrigens sehr am MMS-Versand gelegen zu sein, vor gerade mal einem halben Jahr gab es schließlich schon mal eine MMS-Aktion, bei der man nach Anmeldung in einem festgelegten Zeitraum um Weihnachten/Neujahr 50 MMS kostenlos verschicken konnte.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

teletarif.de:
    Anmeldungen für die Aktion sind im Zeitraum vom 1. bis 31. Juli kostenlos unter der Kurzwahl 2512 möglich.

ist diese nummer kostenfrei oder kostenpflichtig? hat da jemand infos, oder es schon mit einer xtra probiert, damit die kosten gleich eingesehen werden können?

mfg
    Styler :top:

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    ist diese nummer kostenfrei oder kostenpflichtig? hat da jemand infos, oder es schon mit einer xtra probiert, damit die kosten gleich eingesehen werden können?

mfg
    Styler :top:

Muss man Deine Frage verstehen ?
    Du zitierst den Satz von Teltarif wo kostenlos drin steht und fragst ob die Rufnummer kostenlos ist :confused:

• Mitmachen!

Also ich mache mit :top: !

Gleich mal vom Handy am 1. Juli an die Aktion erinnern lassen... :cool:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!