8210 in 8810-Gehäuse?? (nicht 8850!!)

• Das hier habe ich gerade gefunden!

wollte wissen ob das geht (kann ich mir nicht vorstellen)

habe die suchfunktion genutzt mit 8210 AND 8810, 8810 umbau etc...

da stand aber nix von nem umbau von 8210 in ein 8810 gehäuse, was ich wohl gefunden hab ist der unkluge versuche in 8810 in ein 8850-schälchen zu zwängen :rolleyes:

ich denke eure einige meinung wird sein: ghen evtl. sinn keiner...

gute nacht :)

• wenn ich betrug vermute (und das tue ich stark) wo kann ich das melden? ich finde da nichts!

EDIT:

ein wichtiges indiz für meine vermutung ist das alle bis auf eine bewertung aus dem raum thüringen und NRW kommen, also bekannte verwandte, ausserdem bieten bei dem fiffi fast immer die selben personen (siehe bewertungen)

• danke für die adresse

hier die email an den verkäufer (ich hab den unwirschen verunsichten gespielt, glaub ich ;)):

• Zitat

Original geschrieben von Brakeboy
    mein 8210 kann 250 Namen speichern ;)

150 ist afaik flasch

tststs....dieses Wort......:D

Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen,dass das wirklich so gemacht wurde, der Eindruck, den der Beschreibungstext vermittelt ist auch nicht gerade positiv. Wenn er es so toll umgebaut hat hätte er auch sicherlich die möglichkeit gehabt es zu fotografieren...:rolleyes:

Bin mal gespannt...
    Uprpcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• erst mal sorry, hab die falsche ziffer erwischt, böser fehler i know...

habe heute folgende antworten erhalten:

Zitat

habe diese infos auch bei nokia.de heruntergeladen.
    das handy sieht so aus, wie auf dem bild. ich verkaufe es für meinen schwiegervater. wie er zu der hülle gekommen ist, weiß ich nicht.
    alles liebe!
    Nancy

und

Zitat

ich habe gerade nochmal bei nokia nachgeschaut. das handy ist doch nicht wap fähig. danke für die infos. ich werde es gleich bei ebay ändern!

so ich denke das wärs :)

• Aus dem Text es Verkäufers(Verkäuferin) ist zu erkennen, dass es sich hier um ein 8210 mit anderer Oberschale handelt.

Ein 8210 im 8810 Gehäuse ist nicht möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!