E-Plus: Videotelefonie kann nicht über Kundenbetreuung Online aktiviert werden

• Ich habe bereits für meine Hauptkarte als auch Partnerkarte versucht Videotelefonie zu aktivieren. Allerdings steht dort jetzt nach vier Tagen noch immer das es deaktiviert ist. Und wenn man dann unter "Bisherige Aufträge" schaut, sieht man das die Aufträge für die Aktivierung storniert worden sind. Aber warum geht das nicht?

Werd jetzt mal die 1000 anrufen, das die es aktivieren. Bei meinen Tarif ist es jetzt egal, aber wenn man jetzt einen Webtarif hätte, würde man ja extra dafür zahlen müssen.

• Ich vermute, daß die einen Bug in den Referenzdaten für diese Aktion oder die Software selbst einen Bug hat. Ich habe es selbst oline versucht, und dannach war in den Aufträgen zu sehen, daß das Feld, welches den Auftrag benennt, leer blieb. Und es geschah nichts.

Als ich es telefonisch einrichten ließ, blieb die die Anzeige in Online weiter auf 'deaktiviert' (ebenso nach MMS-Aktivierung) , und irgenwann wurde der Online-Auftrag storniert.

Das taugt nix :(

PS: KB-Online ist wieder Down ('Server Error') ...

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Kann es sein, dass Du keine USIM hast? Vielleicht geht es deswegen nicht.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Als ich es telefonisch einrichten ließ, blieb die die Anzeige in Online weiter auf 'deaktiviert' (ebenso nach MMS-Aktivierung) , und irgenwann wurde der Online-Auftrag storniert.

Ähnliche Probleme habe ich auch mit Online Kundenbetreuung. Bei mir steht ebenfalls, daß MMS bzw. i-mode deaktiviert ist, was aber definitiv nicht stimmt. Ich würde es einfach auch über die 1000 probieren, da gehen viele Dinge auch vollkommen ohne Probleme. Und da Du ja keinen Web-Tarif hast ist das ja sowieso kein Problem.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Hi,
    ja, das kenn ich auch, wollte mal MMS aktivieren, habe ich auch raufgeklickt. Ergebnis: Die mailbox war an, MMS weiter aus, und ich habe doch wieder telefoniert (günstig mit Potsdam). Da sagte man miri dann, dass die KBO auch nicht den Anspruch hätte perfekt zu funktionieren...

Grüße Pepe

• USIM hat ich schon lange für beide Karten, daran kanns nicht liegen. Versuch mein Glück dann bei der 1000.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    USIM hat ich schon lange für beide Karten, daran kanns nicht liegen. Versuch mein Glück dann bei der 1000.

Hätte ich eher in Deine Handyhistory geschaut, wäre es mir auch ins Auge gesprungen :D:D

iPhone X 256GB

• Das gleiche Problem hatte ich auch. Geht anscheinend nur über die Hotline. Aber dann klappt es sogar ins Vodafonenetz mit der Videotelefonie. :)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hallo,

Videotelefonie freischalten?

Bei mir funzt es auch so :D

Gruß gabriel

PS: Die KBO ist sehr repbedürtig genau wie manche Mitarbeiter-meine Meinung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!